komischer traum...bitte um hilfe!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

komischer traum...bitte um hilfe!

Beitragvon citty » 07.07.2009, 15:20

hallo ihr lieben!

letzte nacht hatte ich einen sehr komischen traum.... sonst träume ich nicht so wirres zeug! deswegen weiss ich grad nicht wirklich wa sich damit anfangen soll....
vielleicht könnt ihr mir helfen!? wär super! :-)

puh wo fang ich an.... also hauptsächlich ging es um einen herren für den ich enorm starke gefühle hab.... (der im moment nicht mit mir redet.... auch wenn ich mal im gleichen land und in der gleichen stadt bin) ....

ich kann mich an ein paar situationen in dem traum erinnern....denke aber nicht das das alles ist....

eine situation war .... das er in der nahe von mir stand .... aber nicht mit mir gesprochen hat aber geschaut hat .... und dann hat irgend jemand meinen rücken in brand gesteckt....aus versehen.... und er hat es gelöscht.... und war dann die ganze zeit bei mit.... und hat sich um mich gekümmert.... wir saßen dann auf einem gerüst was sehr hoch war... schätze so 10 meter.... und haben runter geschaut....
oben auf dem gerüst war er zu mir wie früher.... als wir freunde waren (bzw was hatten) .... dann sind wir irgendwie auf uns zu sprechen gekommen....weiss abe rnicht mehr genau was gesagt wurde.... ich sagte sowa sin der art wie das ich mich voll und ganz für ihn entschieden hab ... er schaute dann von dem gerüst runter auf ein mädchen (seine ex... für die er das mit mir beendet hatte.... sie will ihn aber doch nicht zurück) und sagte ich weiss nicht ob ich das schon kann, gib mir zeit... aber ich hab auch gefühle für dich!
dann sind wir von dem gerüst runter geklettert.... dann wurden wir gejagd.... eine große dunkle gestalt wollte ihm was tun und ich hab mich dann vor ihn gestellt....

das ist alles woran ich mich erinnern kann..... ich finde es super verwirrend! und hab keine ahnung was das heißen soll.... ich weiss nur das zb die berührungen sehr realistisch waren.
naja vielleicht hat es damit was zutun das ich nun hier in der gleichen stadt & land sitze und nix machen kann.... ich weiss es nicht!

es wär toll falls ihr mir irgendwie helfen könnt das wirr warr zu verstehen!

danke danke!!!

liebste grüße
citty
citty
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen