Aufgewacht und komische Dinge passieren, denn ich träume noc

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Aufgewacht und komische Dinge passieren, denn ich träume noc

Beitragvon Angelique25 » 07.07.2009, 10:42

Hallo,

vielleicht kann mir jemand diese Träume deuten?!

Ich träume dass ich aufwache und denke wirklich dass ich wach bin und plötzlich fangen an die Fenster zu wackeln, ich habe Angst und wache wieder auf, naja ich denke dass ich wirklich wach bin und dann geht die Tür langsam auf und Sachen aus meinem Wohnzimmer kommen auf mich zugeflogen. Ich versuche sie abzuwehren und schrei meinen Freund an dass er mir helfen soll, doch der lacht mich nur aus. Dann wache ich wirklich auf, total gruselig.

Anderer Traum, ich träume dass ich wach werde und ich kann mich nicht mehr bewegen, habe Angst und versuche das Licht anzuschalten, doch das klappt nicht da ich mich ja nicht bewegen kann. Ich wache wieder auf und ein Esel kommt in mein Zimmer, wieder totale Angst. Versuche meine Mutter zu rufen, doch ich kann nur flüstern. Ich wache wieder auf und ich höre jemanden in meinen Schrank atmen. Ich sage euch das ist total gruselig, ich habe öfters solche Träume und schon Angst schlafen zu gehen.

Kann mir jemand helfen?

Angelique
Angelique25
Träumerle

Re: Aufgewacht und komische Dinge passieren, denn ich träume

Beitragvon NoName » 07.07.2009, 15:16

...
Zuletzt geändert von NoName am 10.07.2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
NoName

Beitragvon Lucia » 08.07.2009, 00:11

...
Zuletzt geändert von Lucia am 08.12.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lucia
Traumaturg(in)

Beitragvon Angelique25 » 08.07.2009, 09:58

Hallo Lucia,

danke für deine Antwort.

Was auch immer es ist, beides hört sich sehr gruselig an. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bei meinen letzten "Träumen" nachgedacht habe träume ich oder bin ich wirklich wach? Es ist einfach so gruselig und ich weiss nicht wie ich diese Träume stoppen kann. Momentan bin ich wieder sehr im Stress, vielleicht liegt es daran.

Liebe Grüsse und danke nochmal
Angelique
Angelique25
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen