Insekten die aus dem Handgelenk kriechen??

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Insekten die aus dem Handgelenk kriechen??

Beitragvon karlakolumna » 05.07.2009, 18:02

Hallo,

also heute Nacht hatte ich wirklich einen verrückten Traum...

Es ging darum, dass ich freiwillig auf der Arbeit war... Meine Klienten standen draußen auf dem Hof und wenn man geradeaus schaute war dort ein Becken mit Wasser... es war zwar draußen, sah aber aus, als ob es ein geschlossener Raum wäre, so ungefähr wie eine Wasserschleuse... Irgendwann war das Wasser weg... Ich sagte zu meinen Klienten sie sollen doch bitte das Wasser wieder auffüllen...
Ich ging mit meinem Chef ins Haus... Im Flur, der mir nicht bekannt war, bemerkte ich plötzlich zwischen meinem Handrücken und Handegelenk einen kleinen Stich/Schmerz und sah wie ein schwarzes Insekt mit Flügeln sich aus meiner Haut drückte... Es kam aus meinem Körper... Ich war geschockt und zeigte es meinem Chef... Er war irrtiert und ging dann plötzlich... Als ich allein war kriechten nochmal zwei Insekten heraus... Es war kein mega Schmerz, aber es hat leicht wehgetan... Als ich schaute, war dort zwei Einstiche, wie ein Stich von einem Insekt...Irgendwann bin ich aufgewacht... Das lässt mir keine Ruhe!!! Was hat das zu bedeuten?
karlakolumna
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen