Hallo,
hatte letzte Nacht folgenden Traum. Ich kann mich nicht mehr an die ganze Handlung erinnern, aber der Traum spielt sich in einem fahrendem Bus ab und bei mir sind einige meiner Verwandten.
Meine Oma sitzt auf einem Sitz und meine Tante meint, sie solle sich doch anders hinsetzen, da sie doch so unbequem sitze. Als ich das nächste mal zu ihr schaue, sitzt sie anders und zwar breitbeinig und nimmt 2 Sitze ein.
Kann sein, das die nächste Handlung auch parallel dazu passiert:
Ich hole Essen aus der Mikrowelle, alles ist in durchsichtigen Plastik verpackt. Ich glaube es sind insgesamt 4 oder 5 "Teile". Eins davon ist ein dreieckiges Salatblatt oder so (sieht etwas welk aus), welches meine Großmutter bekommt. Die anderen Dinge werden wohl verteilt, bis ich irgendwann habe nur noch einen Hamburger und einen Hotdog übrig habe. Den Burger möchte ich selbst essen, da sagt meine Mutter etwas unwirsch ich solle doch fragen, wer den Hotdog essen möchte. Daraufhin (wie zur Antwort) klopft ein Mann an die Scheibe (kann sein Gesicht nicht erkennen), ich öffne ihm die Tür und gebe ihm den Hotdog. Ich glaube er bleibt die ganze Zeit draußen.
Nach dem Burger bekomme ich als einzige ein Dessert. Es ist was Süßes, das ich aus einer rascheligen Verpackung hole. Ich fange an zu Essen, weiß aber gleicht, dass ich nicht vorhabe es fertig zu essen. Kann das nicht genau beschreiben: es hatte oben eine Art Glasur in grün, blau und gelb und es hat irgendwelche kleinen Körner drin, die ich beim Essen spüre.
Irgendwann während dieser Handlung sehe ich zu meiner Großmutter, die wieder an einem anderen Platz sitzt.
Jemand eine Ahnung, was der Traum zu bedeuten hat?
Danke &
viele Grüße vom Täubchen