mein eigenes kind was in ein loch fällt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

mein eigenes kind was in ein loch fällt

Beitragvon Nicole22 » 04.07.2009, 21:52

hallo ich hatte einen ganz schlimmen traum und zwar das meine tochter die 2 jahre alt ist in ein kleines loch fällt und da bleibt sie stecken ich versuche sie zu retten aber ich ereiche sie nicht ich höre sie nur weinen aber ich sie steckt so tief im loch das ich sie nicht erwische. bitte sagt mir was das zu bedeuten hat. mir geht das nicht mehr aus dem kopf. bitte

lg
Nicole22
Träumerle

Beitragvon catwomen » 05.07.2009, 05:06

Hallo Nicole

Kann es sein, dass du dich bestimmten Situationen in deinem Leben gegenüber unsicher und hilflos fühlst?
Dass dein Selbstvertrauen, nicht gerade ausgeprägt ist?

Lebst du in Beziehungen, die dir nicht gut tun?

Mit diesem Traum wirst du auf eine reale Gefahr aufmerksam gemacht, die du nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest.

Hängt mit deinem Kind zusammen, dass Probleme hat die du evt. nicht bewusst wahrnimmst.

Wäre gut, wenn du zunächst mal dich selbst, dein Verhalten deinem Kind gegenüber, aber auch die Menschen die mit ihm in Verbindung stehen beobachtest.
Wie reagiert dein Kind auf wen!

So kommst du sicher dahinter um was es geht, auf was dich deine Seele aufmerksam macht, denn diffus nimmst du es wahr, sicher !

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen