Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und wünsche mir, dass jemand eine Erklärung für meinen/unsere Träume hat.
Mein Mann (56 Jahre ) und ich ( 53 Jahre ) befinden uns seit fast 6 Jahren in einer schweren Ehekrise, jetzt steht die Trennung an.
Vieles was wir träumten, haben wir durch allgemeine Traumdeutung im Internet "verstanden".
In der vergangenen Nacht träumte ich :
1. Traum
Ich saß auf der Toilette und bekam meine Menstruation wieder ( die ich seit Jahren nicht mehr bekomme )...außerdem sah ich meinen Stuhlgang.
Meinem Mann gab ich ein blutverschmiertes Kondom, allerdings ohne ein Ekelgefühl dabei zu empfinden.
2.Traum
Mein Mann verfolgte mich, ich fuhr mit einem Aufzug nach "oben" und befand mich in einer unbekannten Wohnung mit einem unbekannten Mann.
Vom Balkon aus sah ich auf der Straßen meinen Mann mit einem Basset an der Leine stehen, ein Sheriffstern blitzte auf seiner Brust. Er wollte mich verhaften.
Das komische an dem Traum war, dass mein Mann in der Gestalt meines Schwagers zu sehen war.....also, ich wußte genau, dass es mein Mann ist...der aber in den Körper meines Schwagers geschlüpft war.
Ich hatte angst vor meinem Mann.
Mein Mann träumte :
1. Traum
Er telefonierte mit einem Mann, der ihm unbekannt war. Das Telefonat wurde unterbrochen. Worüber gesprochen wurde, darann kann er sich nicht mehr erinnern.
Anschließend "sah" er uns in einer Küche, die wir putzen.
Aus dem Kühlschrank lief irgendeine ekelige Masse heraus, die wir wegwischten.
2. Traum ( wir schlafen seit längerer Zeit in getrennten Zimmern )
Ich kam in Männergestalt in sein Zimmer, hatte fratzige Züge und wirr nach oben gestellte Haare.
Mein Mann fühlte sich durch mich bedroht, er wachte auf.
Danke für's Lesen..., an einer Deutung ist uns sehr gelegen.
Liebe Grüße
Karolina
[/b]