Immer wieder Träume vom Ex

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Immer wieder Träume vom Ex

Beitragvon Angelique » 30.06.2009, 22:52

Hallo,
ich bin weiblich 34 Jahre alt, habe zwei Kinder u. alleinerziehend. Das jüngere ist 9 Monate alt. Der Vater wollte bis jetzt das Baby nicht sehen :( . Mit ihm waren wir 6 Jahre zusammen, dann hat er sich seiner Familie zuliebe von mir getrennt u. während der Trennungsphase bin ich schwanger geworden, er wollte auf keinen Fall, dass das Kind geboren wird. Seitdem hatten wir auch fast keinen Kontakt. Er hat auch eine andere Frau geheiratet, die seine Familie ihm vorgeschlagen hat. Obwohl, es ist schon anderthalbjahre her, seitdem wir uns gesehen haben, beschäftigt mich das Thema immer noch sehr.

Ich träume regelmäßig an ihn u. es ist oft, dass er zu mir nach Hause kommt, oder wir sehen uns woanders u. ich sehe, dass sein Gesicht anders aussieht, krank u. häßlich, oder nur krank. Manchmal träume ich bei ihm zu Hause zu sein. Eimal hatte ich ihn nackt gesehen u. habe mich gewundert, dass er abgenommen hat. U. im letzten Traum lag er im Bett, ich weiß nicht wo genau es war, aber nicht zu Hause u. er war krank, er hatte fast keine Zähne mehr, die wurden ihm gezogen oder sind rausgefallen (da bin ich mir nicht mehr sicher) u. hatte Schmerzen u. später haben wir uns geküsst.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, diese Träume zu verstehen.

Gruß
Angelique
Angelique
Träumerle

Beitragvon Angelique » 04.07.2009, 23:46

Hallo Windrose,

vielen Dank für deine Antwort. Hm, hat mich etwas nachdenklich gemacht... Ich bin wirklich etwas komisch drauf, aber es dauert schon länger.

Meinst du, dass alles, was man träumt, sich auf eigene Person bezieht? Ich dachte, dass man manchmal im Traum die anderen Personen spüren kann, wie es ihnen geht usw. So was habe ich manchmal erlebt.

Ich habe gestern mit meinem Ex-Freund tel. nach anderthalb Jahren! U. er hat mir erzählt, dass es ihm die meiste Zeit sehr schlecht ging, auch gesündheitlich. Er möchte auch die Kleine in Zukunft besuchen.

Kann der Traum eine Vorahnung sein?

Liebe Grüße
Angelique
Angelique
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen