Haustiere und Höhenangst

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Haustiere und Höhenangst

Beitragvon sunny79 » 30.06.2009, 14:25

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder zwei folgende Träume:

Traum Nr.1: Ich habe in einem verlassenen alten Haus, ein paar Degus (Nagetier) als Haustier, um die ich mich fast nicht kümmere. Ich schaue nur selten vorbei, sie bekommen zuwenig zu fressen und zu trinken und den Käfig mache ich auch nie sauber. Mich belastet, daß die Tiere da sind und ich wäre froh , sie los zu sein.

Wirklichkeit: Ich hatte wirklich in einem alten Haus Degus, die ich sehr mochte. Als der Hausbesitzer dann gestorben ist, bin ich nur mehr ungerne hingegangen, aber ich ging hin! Ich habe sie auch nie vernachlässigt, war aber trotzdem froh, als ich die Degus jemandem schenken konnte, damit ich nicht mehr hin mußte.

Traum Nr.2: Ich fange an, mich in die Lüfte zu erheben, wie wenn ich fliegen würde. Aber gegen meinen Willen. Es geht immer höher und höher, ich bekomme panische Angst, aber je mehr ich mich wehren versuche, desto höher steige ich.

Wirklichkeit: Ich habe öfters Schwindel- und Panikattacken und Höhen- und Platzangst. Aus diesem Traum schrecke ich meistens auf.

Wenn noch Fragen offen sind dazu, bitte schreiben! Ich bin für jede Antwort dankbar, da ich diese beiden Träume mehrmals pro Woche habe und sie mich belasten.

Schöne Grüße
sunny79
Behandle andere immer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
sunny79
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen