Kann mich nicht bewegen..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kann mich nicht bewegen..

Beitragvon MonCherry » 30.06.2009, 13:28

Hey,
ich bin 17 jahre alt & habe einen Traum, den ich immer wieder träume, nicht jeden Tag aber oft.
Jetzt mal zu meinem Traum..
Ich liege in meinem Zimmer, in meinem Bett und kann mich nicht bewegen, nur meine Augen. Diesen Traum habe ich immer wieder einmal.
Ich bekomme Panik & will mich bewegen, aber es geht nicht, dann wache ich auf und merke das ich geträumt habe.
Das komische ist, seidem ich auf meiner Couch schlafe, sehe ich mich nich im Bett liegen sondern auf der Couch, also immer da wo ich gerade schlafe.. :o
Ich weiß nicht was dieser Traum zu beudeuten hat, da ich diesen immer wieder habe.
Ich habe auch keine wirklichen Probleme im Leben oder sonstiges.
Meine Eltern sagen immer, ich schaue zu viel Fernsehn. :)
Aber davon kommt es auch nicht, denke ich mal.^^

Also, was haltet ihr davon?
MonCherry.
MonCherry
Träumerle

Beitragvon MonCherry » 30.06.2009, 14:05

Hm also das mit dem Fernseher war eigentlich nur ironisch gemeint. :)
Damit wollte ich sagen das meine Eltern das nicht so ernst nehmen, mit meinem Traum, ich mir aber iwie sorgen mache, weil das iwie nicht normal ist, immer den selben Traum zu haben.
MonCherry
Träumerle

Beitragvon Täubchen » 30.06.2009, 16:15

Hallo MonCherry,

nur so eine Idee von mir: hast du in irgendwinem Bereich deines Lebens das Gefühl, dass du dich nicht bewegen kannst oedr nicht genügend Bewegungsfreiheit hast. Wie z.B. fühlst du dich in der Schule dazu gezwungen, Dinge zu lernen, die dich nicht interessieren und wäre es dir leiber, du könntest was anderes tun? (Ist nur ein Beispiel)

Versuch mal, dich an ein paar andere Traäme zu erinnern und die evtl. deuten zu lassen.
Und was du noch tun könntest, wäre den Tag mal in Gedanken durchzugehen, wenn du diesen Traum hast und schauen, ob dir etwas auffällt.

Viele Grüße vom Täubchen

~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

Täubchen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen