der mann ohne gesicht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

der mann ohne gesicht

Beitragvon luna29 » 29.06.2009, 18:22

hey ich habe jetzt schon zum 4 mal den gleichen traum, ich geh durch ein dorf und treffe irgendwann ein gut gekleideten mann ich seh das gesicht nicht.Ich soll was unterschreiben ich sehe aber nicht was es ist und jedes mal wenn ich den stift in der hand habe ruft mein exfreund auf mein handy an und dann ist der traum vorbei.würde mich um eine antwort freuen
luna29
Träumerle

Beitragvon Täubchen » 30.06.2009, 16:26

Hallo Luna

jemand Fremdes versucht dir eine Unterschrift zu entlocken und während dieses Geschehens ruft dein Freund an.
Hast du das Gefühl, dass jemand dir etwas aufzwingt? Wie ist das Verhältnis zu deinem Freund: fühlt er sich irgendwie unbeachtet oder shenkst du ihm zu wenig Aufmerksamkeit? Evtl. weil jemand anderes deine Aufmerksamkeit fordert?

(Ich kann aber auch daneben liegen.)

Viele Grüße vom Täubchen

~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

Täubchen
Traumaturg(in)

Beitragvon luna29 » 02.07.2009, 21:23

hallo
erstmal danke für die antwort aber ich hab ja geschrieben, dass es mein ex freund ist der immer anruft bevor ich unterschreibe und das ist es was mich stuzig macht. was will mir der traum sagen, denn ich hatte ihn schon öffters???!!!
luna29
Träumerle

Beitragvon catwomen » 03.07.2009, 14:48

Hallo luna

Du magst es nicht anderen Rechenschaft darüber ablegen zu müssen, warum, wann und mit wem du dich treffen oder eben Kontakt haben willst?

Versucht dich dahingehend jemand zu beeinflussen?

Könnte es sein, dass es ein Problem war, das du evt. im Zusammenleben mit deinem Exfreund hattest?

Du hast die Begabung stärkere Beziehungen und Gemeinschaftsgeist entwickeln zu können.

Deine Seele macht dich auf diese Dinge aufmerksam, damit deine evt. jetzige oder kommende Beziehung nicht an den oben genannten Problemen scheitert.

Musst du irgendeine rechtliche Angelegenheit regeln oder aber eine Vereinbarung treffen, welcher Art auch immer, bist dir aber nicht sicher, ob du das richtige tust?

Auf jeden Fall kannst du dich guter Gesundheit freuen und wirst gut versorgt sein, wenn du es nicht schon bist

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen