Von Mann/Männern verfolgt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Von Mann/Männern verfolgt

Beitragvon Shally » 29.06.2009, 01:09

Hi,

Habe oft Alpträume was meist immer mit Männern zu tun hat.
Ich erzähl mal so stichpunktartig was in meinen Träumen immer so passiert ist.
Also es ist immer so das ich verfolgt werde und der Mann mich umbringen will das ist in jedem Traum so doch es sind immer unterschiedliche unbekannte Männer.
Ich bin vor einem weggerannt doch er hatte mich erwischt und mir mit seiner Pistole in den Kopf geschossen, das ich aber richtig spürte, mein Kopf tat höllisch weh.
Bei dem anderen Traum war es so das ich auch vor einem Mann weglief der mich sehr psychohaft anschaute und mich auch umbringen wollte. Ich hatte bei dem Traum geweint (aber keine Tränen) mein Freund hatte mich damals aufgeweckt weil ich so laut war.
Oder ich wurde von einem entführt und er hatte mich damals unter den Essenstisch getan und er hatte mit seiner Familie während ich unter dem Tisch war gegessen.
Das andere war draussen auf dem Gehweg wo ich von einem Mann verfolgt wurde,ich wollte wegrennen aber es war so das ich in Zeitlupe gerannt bin und als er mich erwischt hatte bin ich aufgewacht.
Bei jedem Traum bin ich mit Herzrasen aufgewacht oder geweckt worden, Nassgeschwitzt weil jeder Traum so real ist. Kann mir bitte jemand sagen was das zu bedeuten hat? Zu meiner Person bin 21 Jahre alt und habe keine schlechten erlebnisse mit Männern gehabt aber träume immer davon das sie mich umbringen wollen...
Danke schon mal im vorraus.
Shally
Träumerle

Beitragvon Shally » 29.06.2009, 12:00

Danke für deine Antwort. :)
Das komische ist nur das ich mit Männern meist besser zurecht komme als wie mit Frauen. :?:

Lg
Shally
Träumerle

Beitragvon Shally » 29.06.2009, 12:47

Na dann... :D
Danke nochmal.
Shally
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen