Hallo zusammen! Ich versuche mal, meinen Traum nach folgendem Muster zu beschreiben.
1. Angaben zur Person
19, männlich
2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
Ich habe gerade mein Abitur gemacht und beim Abiball habe ich gemerkt, wie die im Traum vorkommende Person Haschisch konsumiert. Die Person ist weiblich.
3. Angaben zum Traum
Der Traum ist etwas wirr. Zu Beginn wurde ich in einer Kneipe bedroht. Ein junger Mann hat mir mehrere Zigaretten auf dem Arm ausgedrückt, wobei ich mich nicht gewehrt hatte. Als ich mich dann beschwerte, wurde ich von ihm und seinen Freunden verprügelt. Im Nachhinein kam heraus, dass in der Kneipe mit Drogen gehandelt wird (ich sah auf einem Videoband, wie ich nach der Schlägerei in die Kamera starrte und Freunde mich warnten, dass mir das Videoband Probleme bereiten könnte, da die Polizei denken könnte, ich wäre im Drogenhandel verwickelt) und die Zigaretten, die auf meinem Arm ausgedrückt wurden, keine gewöhnlichen waren. Ein Brandmal hat sich entzündet und die Adern in seiner Umgebung wurden stark rot. Die Haut hat sich verfärbt.
Da es mir nun schlecht ging, wollte ich bei einer Bekannten Unterschlupf suchen, da ich den Weg nach Hause nicht mehr schaffen würde. Aber anstatt zum Haus der Bekannten zu gehen, bin ich zum Haus der Person gegangen, die ich auf dem Abiball Hasch konsumieren sah. Als ich ihr Zimmer betrat, sah ich, wie sie eine Zigarette rauchte und Koks konsumierte. Sie zog das Koks durch die Nase. Als ich sie davon abhalten wollte, sagte sie "Was ist denn? Immer, wenn ich Koks nehm, werd ich geil. Nun bist du hier und da ist mein Bett." Daraufhin sah ich ihr Bett und wachte auf.
4. Bitte um eigene erste Einordnung des Traums
Ich denke, dass ich es nicht verkraften konnte, zu sehen, wie die Person Drogen zu sich nahm.
Nun bitte ich euch natürlich um eine Deutung des Traumes.