Hallo zusammen,
seit einigen Wochen träume ich immer wieder, dass mein Freund und ich uns streiten und dann trennt er sich meist von mir. Manchmal trennt er sich auch einfach so von mir, aus heiterem Himmel.
Wir sind vor sechs Monaten Eltern geworden, seitdem läuft unsere Beziehung eigentlich viel besser als vorher. Wir hatten vorher einige Probleme mit seiner Vergangenheit, die Scheidung von seiner Ex-Frau, Streit mit seiner Ex usw.
Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr, noch vor der Geburt heiraten, leider hat es nicht geklappt. Manchmal habe ich das Gefühl er kommt nicht so richtig in die Pötte wie man hier so schön sagt. Ich denke allerdings nicht, dass er nicht will oder Angst davor hat. Er ist allgemein so, dass man ihn gerade bei so wichtigen Dingen ab und zu mal ein wenig in den Hintern treten muss.
Ich weiß dass er mich sehr liebt und mich sehr gerne heiraten möchte, auch unseren Sohn liebt er sehr. Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum ich dauernd so einen Mist träume! Ich fühle mich dann immer sehr einsam, verlassen und hilflos und das Gefühl verfolgt mich den ganzen Tag.
Wir haben auch sonst keine Streits und ich wüsste auch nicht dass mich etwas belastet was ich vielleicht noch nicht ausgesprochen habe. Das einzige was mich ein bisschen traurig macht, ist dass wir immer noch nicht geheiratet haben, aber kann das damit zusammen hängen...?