In Fast Jedem Traum die gleiche Person

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

In Fast Jedem Traum die gleiche Person

Beitragvon lollita » 23.06.2009, 18:54

Ok, dann in nem neuen Post *g*.
Also, die eig. Geschichte mit der Person ist schon lange her, 10 jahre um genau zu sein (ich war so verliebt *kicher), dann ist seine Familie umgezogen. Vor ein paar Wochen haben wir uns nach langem wiedergesehen und dann fingen die Träume an.

Den ersten, werde ich so schnell nicht vergessen.
Da war ich im Traum mit ihm in so nem Zimmer, immer wenn sein Vater rein kam musste ich mich verstecken. Dann habe ich meine Tage bekommen und immer wenn seine Mutter rein kam, hat er sie nach nem Tampon gefragt *lol.
Dann sind wir raus und haben mit seiner Schwester darauf gewartet, dass ne Freundin von mir mich abholt.

Dann habe ich einmal geträumt, dass ich wegen ihm Ärger in der Schule bekommen habe, wegen einem Kreuzworträtsel, weil es nicht meines war und wir darin gekritzelt haben.
Dafür musste ich dann mehrere hundert Zahnbürsten mit ihm sauber machen, in einer Spülmaschine *komisch guck*

Dann, hatte ich einmal einen außerordentlich innigen Traum mit ihm. Ja, das wir halt eben Sex haben. Und das fühlte sich so real an!

Dann war da noch einer, der is bei mir aber schon halb verblasst. Wir standen an einer Straße und haben uns unterhalten, über uns und dann wurde ich von dem Gespräch abgelenkt, weil ein Schiff auf der Straße langfuhr.

Dann waren da noch einige Träume, wo er dann einfach nur als Randfigur dabei war, ohne eine große Bedeutung zu haben.

Ja und zu letzt halt eben, den andern geposteten Traum, dass er mit mir in dem Auto saß was nicht richtig bremste und nicht mit mir auf der Autobahn fahren wollte.
lollita
Träumerle

Beitragvon lollita » 24.06.2009, 14:08

Ja, wenn man das so liest liest es durchaus amüsant :)
Liest sich bestimmt mächtig konfus. Mich verwirren die eher, aber naja.
Würd schon gern wissen, wie es sei kann, warum mir die Person so heftigst im Hinterkopf spukt.
lollita
Träumerle

Beitragvon lollita » 02.07.2009, 13:01

Ich hab schon wieder von ihm geträumt.
Wir waren wieder auf der Schule, es gab Zeugnisse. Wir haben uns getroffen, haben unsere Zeugnisse abgeholt. Bei den Zeugnissen war es aber schon ein wenig komisch. Alle sind einzeln mit Namen aufgerufen worden, mussten dann ins Sekretariat und uns da in einer Reihe aufstellen. 2 Mädels waren dann da, mit denen ich mich prügeln wollte, weil die sich vorgedrängelt haben.
Naja, dann hatten wir unsere Zeugnisse und gingen auf sein Zimmer. Ich hab mir sein Zeugnis angesehen, was komischerweise aussah wie eine Bestellkarte vom Italiener. MIt lauter 5en, 6en, komischerweise auch 7en und 8en.
Dann haben wir gekuschelt und ich musste nachher dann auch nach Hause und wir wollten uns am nächsten Tag wieder treffen.
Dann waren an der Schule irgendwelche Spiele, an denen ich aus welchem Grund auch immer nur 10 Min. dran teilnehmen konnte.
Nach einem Spiel, hatte ich plötzlich eine Spritze in der Hand und bin von so ein paar Typen voll komisch angesehen worden, als wollten die mich gleich angreifen.
Dann hab ich mich verlaufen und musste an ner Polizei station fragen, wie ich wieder zurück komme. Alle Polizisten hatten aber Kopftücher auf.
Im Fahrstuhl, war er dann wieder da, ich musste aber schnell weg. Bin dann Abends wieder zu Hause und habe dann im Traum nochmal geträumt.
lollita
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen