Von Brücke zu Brücke!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Von Brücke zu Brücke!

Beitragvon Lunatic » 20.06.2009, 04:15

Hallo!

Ich möcht mich mal vorstellen: Ich bin 21, heiße Richie und komme aus Österreich :wink:

Zu meinem Traum:

Der ganze Traum war echt total irre (ich träum immer total verrücktes Zeugs).
An den Anfang kann ich mich leider nicht sehr gut erinnern. Aber ich glaube, dass das ganze Handeln der Leute im Traum von einer dreiköpfigen Jury "befohlen" wurde.
Wir waren auf einem Hochhaus und konnten natürlich auch die anderen Hochhäuser sehen. Jedes Hochhaus war mit einer stabilen und schlichten Brücke miteinander verbunden.

Eine Szene im Traum is mir richtig gut in Erinnerung geblieben. Ich war von dieser Gruppe (ich weiß die genaue Personenanzahl leider nicht) quasi der Anführer. Wir sind von Hochhaus zu Hochhaus (eben über die Brücken) gelaufen und ich war immer Vorran und hab somit Tempo und Weg bestimmt.
Bei der letzten Brücke kam plötzlich von vorne ein recht heftiger Sturm/Wind aus uns zu. Ich war nur kurz erschrocken, hatte aber keine Angst und bin einfach dem Wind entgegengelaufen.
Am Ende der Brücke war ein gedeckter Tisch mit Essen. Ich war der erste bei Tisch und hab Nudeln und Fleisch gegessen (schmeckte echt herrlich). Nachdem ich es probiert hatte ließ ich eine attraktive Frau, die mit mir in der Gruppe war von meinem Gericht probieren. (Ich hab ihr quasi die Gabel mit Essen in den Mund gesteckt *g*).

Gleich darauf hin kam auch ihr Freund, und wir 3 haben uns von der restlichen Gruppe abgewendet. Der Typ redete irgendwas von einer Flucht über die Grenze, damit wir nicht erwischt werden. Keine Ahnung warum er das gesagt hat.
Ich hab nur die beiden betrachtet und mir gedacht:"Wie schön wärs wenn ich auch ne Freundin hätte!"
Anscheinend hatten wir für unsre Flucht schon ein Hotel gebucht....sie sollte dort bleiben und ihr Freund und ich wollten nochmal zurück "das restliche Zeug holen!".

Dann war der Traum vorbei, ich bin aufgewacht und hab mir nur gedacht:"Meine Güte....scho wieder so n Deppentraum!" Ich hab aber keine großartigen Emotionen verspürt.


In letzter Zeit hat sich viel in meinem Leben getan, und ev. kann mir ja jemand div. Zusammenhänge erklären (falls es welche gibt):

+ Ich wurde vor 1 Monat gekündigt (Wirtschaftskrise sei Dank) - was mich aber nicht sehr stört, da ich grade meinen Resturlaub verbrauche und bald bei der Polizeischule anfange. Also ich hätte ein paar Tage nach meinem Rausschmiss sowieso gekündigt. Ich muss aber schon sagen, dass da mein Ego n bissl beschädigt wurde.....obwohl ich für die Kündigung in dem Sinn ja nix kann.

+ Ich hab mich in ein echt tolles Mädel verliebt. Hab sie eig. regelmäßig gesehen nur in den letzten 1,5 Monaten GAR NICHT. Ich weiß net ob sie Gefühle für mich hat.

+ Komischerweise ham in letzter Zeit alle meine Kumpels ne Freundin gefunden, nur ich bin noch immer solo. (War früher net so, da wars eig. eher umgekehrt)

+ Ein Kumpel wurde aber von seiner langjährigen Freundin verlassen. Während er die Freundin hatte, hat er sich nie gemeldet (wenn wir uns gesehen haben war er aber immer nett usw.....wir haben uns halt auseinandergelebt). Jetzt wo die Freundin weg ist ham wir uns auf ner Party wieder gesehen und ham seitdem wieder Kontakt (hauptsächlich am Wochenende, aber auch mal unter der Woche) und es is eig. alles wieder wie früher. Ich bin froh, dass ich ihn wieder öfter zu Gesicht bekomm. Wir beide sind jetzt eig. die einzigen in unsrem Freundeskreis ohne Freundin *g*

Ich würd mich echt sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Vielen Dank schon im Vorraus
Lunatic
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2009, 03:54

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste

cron