Bitte um Deutung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte um Deutung

Beitragvon AnimaSola » 19.06.2009, 14:32

Hallo zusammen,

ich bin ja ziemlich neu hier, und möchte euch mal gern von meinen Träumen erzählen..in der Hoffnung ihr könnt mir ein Tipp geben,weil ich diese sehr beunruhigend fand, was sie ja sonst nicht tun :D

Zwei träume auf aneinanderfolgende Nächte:

1. Tochter (3jahre) und ich wollten ne kleine paddel-Bootsfahrt machen auf so nem see und sie fiel ins Wasser und ich sprang hinterher und hab sie in diesem trüben See versucht zu finden jedoch erfolglos bis sie leblos auftauchte..ich hielt sie einige zeit in meinem arm u als die vom Rettungsdienst sie mir abnehmen wollten.. schrie i hysterisch und schüttelte sie und schlug auf sie ein weil i so sauer war und auf einmal nahm sie wieder Luft u war wieder lebendig,was mich sehr freute..

2. Meine Mutter kam sonntags früh zu mir (hat schlüssel für Wohnung) und ging zuerst ins Kinderzimmer weil ich nicht reagiert (hab noch geschlafen) und sah meine Tochter leblos (wohl erstickt) und berichtete mir es und i reagierte nicht drauf ,als hätte i es net wahr werden lassen und ging abends ins bett und Montag früh ging i einfach in de schule u schrieb meine Vorprüfung, wohl wissend das meine Tochter daheim tot im bett liegt..ließ mir nix anmerken.. dann ging ich heim.. wieder wütend,warum sie tot ist,nahm ich sie ausm bett samt Matratze,schleppte sie im haus runter, wohl gedacht das die Bestattungs-leute ihren leblosen Körper doch holen müssen ich sie aber nicht weggeben will, sie wieder festhielt und heulte u sie auf einmal ihre Augen öffnete, als wäre sie nur aus einem langen Schlaf erwacht..und ich war wieder glücklich..

Kann mir jemand sagen warum ich sowas träume? ich komm da echt nicht drauf, hab angst das irgendwie was passieren wird.. ich schau mein Kind schon anders an grins.. hoffe ,ich habe diese Nacht nicht wieder so einen Traum..das st echt schlimm,das nimmt mir echt den Schlaf.

würde mich über antworten freuen.
AnimaSola
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2009, 10:40

Beitragvon AnimaSola » 19.06.2009, 19:53

Also ich bin schon 26 und wohne seid ich 18 bin allein.. Geborgenheit usw..brauch glaube jeder.. ich versteh nur nicht wieso sie immer stirbt in dem Traum und ich sie dann doch wieder dazu bekomme wach zu werden.. Das ich überfordert bin,glaube ich weniger, da ich eigentlich in meiner Schule top bin und Privat keine Probleme habe und völlig ausgeruht bin.. also kein Stress und keine Überforderung. Was meintest du mit diesem Lebensschlüssel? Sollte das heißen das ich mir einen neuen Sinn geben wollte in meinem Leben mit einem Kind?

Ich danke dir für deine Antwort.
LG Loreen
AnimaSola
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2009, 10:40


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste