Schwanger

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwanger

Beitragvon Kämpfer » 18.06.2009, 13:26

Hallo Traumdeuter/innen :)

Ich habe vor 3 Tagen den Kontakt mit meinem Ex-Freund abgebrochen, mit dem Entschluss, es durchzuziehen, da ich dieses hin und her nicht mehr will.

Ich hatte gestern Nacht dann einen Traum:

Ich war beim Frauenarzt und er sagte mir: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 22. Woche schwanger." Mir liefen die Tränen und habe nur noch gedacht, wie konnte das passieren, ich hätte doch was bemerken müssen. Im Kopf habe ich noch verzweifelt versucht auszurechenen, der wievielte Monat die 22. Woche ist, um evtl. noch eine Entscheidungsmöglichkeit zu haben.

Dann kam ein Ausschnitt, da war mein Ex-Freund mit mir beim Frauenarzt und wir haben das Ultrabild zusammen angeschaut.

Dann kam ein Ausschnitt, da war ich bei meiner Mutter und habe ihr gesagt, dass ich schwanger bin, mein Exfreund und ich es nochmal versuchen wollen, aber wir nichts überstürzen möchten und ich erstmal alleine mit dem Kind bei mir in der Wohnung bleibe und dann schauen wir mal weiter... und meine Mutter hat nur gesagt: "Das finde ich sehr vernünftig!"

Auf der einen Seite habe ich gedacht, ach vielleicht einfach nur ein Wunschdenken von mir. Auf der anderen Seite war in dem Traum was mich nicht in Ruhe gelassen hat. Dann habe ich gestern in den Kalender geschaut und nachgerechnet, und heute sind wir genau 22 wochen auseinander. Das macht mich wiederum stutzig!

Kann mir da jemand behilflich sein???
Kämpfer
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen