Kiefer fällt aus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kiefer fällt aus

Beitragvon LittleVampirchen » 16.06.2009, 10:41

Hallo
Nach langer Zeit melde ich mich auch malwieder. Ich habe die letzten Monate nicht soo viel geträumt und keinen Befarf auf Deutung gehabt, aber in der letzten Zeit... *grusel*

Zu mir:
18 Jahre, weiblich, vergeben,

Vortag:
nix passiert außer zu Hause gelangweilt, ein bisschen mit dem Pferd trainiert und meine Oma besucht^^

Lebenssituation: Alles im reinen, nur mein Freund lebt so weit weg, das sit manchmal sehr schade

Und im Traum war ich die ganze Zeit tota von Panik ergriffen...

Erst heute Nacht wieder, aber ich fange von Anfang an:

Ich bin mit meinem Bruder und Stiefvater irgendwo gewesen, ich glaube auf dem Spielplatz. Naja und dann fiel mir auf einmal auf, dass ALL meine Zähne sehr wacklig sind. (Das träume ich sehr oft, auch dass sie mir alle nacheinander ausfallen, aber diesmal war es krasser!). Ich hab dann mit der Zunge dran gewackelt und plötzlich viel mir der gesamte Oberkiefer inkl. aller Zähne in die Hand. Ohne Blut oder so, aber ekelig war es trotzdem! Ich das dann wieder in den Mund getan und wollte ins Krankenhaus, wo wir auch hin sind (aber ganz langsam und im KH hat es auch kaum jemand interessiert). In der zwischenzeit ist der Kiefer in seine Einzelteile zerbrochen, man sah die gespaltenen Zähne und Wurzel - einfach bäh! Und ich weiß noch dass es höllisch weh tat, aber keiner wollte mir helfen, nicht mal einen Eisbeutel hab ich bekommen.

Naja aber zu einer Behandlung kam es nie, weil ich dann irgendwann aufgewacht bin... Ich könnte mich jetzt noch schütteln....

Was meint ihr, was kann DAS zu bedeuten haben? Ich bin echt schokiert, sowas krasses hab ich auch noch nicht geträumt...

LG und Danke!
LittleVampirchen
Traumolog(e/in)

Beitragvon LittleVampirchen » 16.06.2009, 17:14

Niemand eine Idee? :(
LittleVampirchen
Traumolog(e/in)

Beitragvon LittleVampirchen » 16.06.2009, 17:36

Hallo
Das habe ich schon, aber mir waren es ja diesmal nicht nur die Zähne (was das bedeutet weiß ich ja) sondern der ganze Kiefer...
LittleVampirchen
Traumolog(e/in)

Beitragvon LittleVampirchen » 16.06.2009, 17:42

Huhu
Also Kiefer meinte ich eigentlich das, wo die Zähne drin sitzen *g*

Wie meinst du es, dass meine Familie die eines anderen ist? Also in meienr Familie gibt es derzeit viel Stress, Charos, Intrigen und so, allerdigns wohne ich nicht mehr zu Hause (auch wenn cih erst 18 bin) und habe deswegen nicht mehr so viel mit allem zu tun..
LittleVampirchen
Traumolog(e/in)

Beitragvon LittleVampirchen » 16.06.2009, 17:54

Huhu
DAS steckt hinter dem Traum?

Ui :D Danke *g*
LittleVampirchen
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen