Im Haus meiner neuen Flamme...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Haus meiner neuen Flamme...

Beitragvon Raymond » 15.06.2009, 12:29

Hallo

Meine momentane Lage ist die: Die Frau, die ich schon länger im Auge habe, hat einen Freund, mit dem es allerdings nicht gut läuft. Ich denke, sie trennt sich bald, denn er hat sie nicht gut behandelt, näher will ich jetzt darauf nicht eingehen...Ihr geht es deswegen sehr schlecht seit einigen Wochen und sie scheint absolut keinen Bock mehr auf Männer (im Moment natürlich auch nicht auf mich) zu haben momentan, was auch verständlich ist, da sie von ihrem Freund sehr enttäuscht wurde, mir ging es letztes Jahr genau gleich...

So und jetzt zu meinem Traum: Darin befand sich das Haus meiner neuen Flamme ganz in der Nähe meines Hauses. Mein eigenes Haus war ein kleines Einfamilienhaus. In der Realität wohne ich aber in einem Mehrfamilienhaus. Auch das Haus meiner Flamme war ein Einfamilienhaus. Ich besuchte sie in ihrem Haus und wollte mir dann aus irgend einem Grund ein neues T-Shirt anziehen. Ich weiss auch nicht, warum ich in ihrer Wohnung nach einem passenden T-Shirt suchte. Auf jeden Fall zog ich am Schluss mein aktuelles T-Shirt aus und zog mir ein anderes über, welches grösstenteils weiss war. Danach gingen wir zusammen in ein kleines Café und tranken etwas. Wir unterhielten uns gut und es war eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Also die Gefühle im Traum waren allgemein sehr positiv.

Wie kann man das deuten?
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 16.06.2009, 12:11

Kann niemand helfen? :roll:

Würd mich echt wunder nehmen, was meine Seele zur aktuellen Situation sagt.
Raymond
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen