Bitte dringend um Deutung!Grab..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte dringend um Deutung!Grab..

Beitragvon nik33 » 15.06.2009, 05:55

Hallo,
hatte hatte heute Nacht ein beunruhigenden Traum,vielleicht kann mir jemand helfen.
Bin 33 m.,verh., einen 3j. Sohn.

Leider weiss ich nicht den ganzen Traum aber einen Teil davon.

Im Traum war ich an einem Ort wo ich ab und zu vorbeifahre, hier befindet sich auch die Kaserne wo ich mein Bund absolviert habe.
Da bin ich vorerst allein zu Fuß unterwegs,Dann habe ich plötzlich meinen Sohn an der HAnd und ich gehe mit ihm zum pinkeln, nachdem er gepinkelt hat gehe ich wieder mit ihm zurück zu unserem Auto,wir laufen über die Ampel, die gerade von rot auf grün geschalten hat,dann muss ich irgendwie zurück in die Kaserne um etwas zu holen??weiss ich leider nicht.Bin dann Richtung Kaserne gegangen dann bin ich neben der Kaserne vorbei da sah ich aufeinmal eine Frau( ich kannte Sie weiss aber nicht wer das ist abe das Gesicht nicht gesehen)die ist an einem Grab, Sie sagt dieser Grab ist für sich und ihr Mann,es scheint als ob Sie irgendwelche Steine und Steinplatten darein tut,dann helfe ich Ihr und wir füllen diese Steine und kleinere Platten hinein,das Grab schien leer zu sein, es waren nur diese Steine und Platten darin,es war bereits ziemlich voll als ich ihr anfing zu helfen,als es dann voll war bin ich erschrocken aufgewacht..

Bitte um Deutung dieser Traum beunruhigt mich.

Vielen Dank
nik33
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen