So, einen guten Abend ersteinmal.
Normalerweise bin ich eher nicht der große Träumer und so einen riesen Bockmist wie letztens hat ich bis jetzt wirklich kaum.
Aber erstmal nen bischen was zu mir:
Bin 25, beruflich kann Ich nicht meckern und auch privat eigentlich alles im Lot. Bin zwar seit gut 3 monaten solo, aber ich glaub net, daß das wirklich was mit folgendem Traum zu tun hat, denn ich bin da im Moment auch nicht soooo unglücklich drüber.
Und jetzt der eigentliche Traum:
Ich kriech durch nen Wald und hab meine alte Bundi- Uniform an. In meiner rechten Hand hab ich ein Gewehr, allerdings nichts neumodisches, sondern eher son uraltes Jagdgewehr aus Großvater's Zeiten.
Im Traum glaub ich zu wissen, daß es im Wald Probleme mit dem Ökosystem gibt und deshalb einige Tierartenbestände verringert werden müssen. Und genau deshalb bin ich da auch unterwegs.
Nach einiger Zeit des Wartens, erscheinen auf der Lichtung vor mir 2 Männer (glaub ich zumindest, Sie sind ja verkleidet) in einem Pferdekostüm, so eins, wo ein Mann den Kopf und der andere das Hinterteil darstellt. Sie springen und hüpfen lustig in der Gegend herum. Ich weiss noch, daß ich mich im stillen tierisch darüber aufrege und mich frage, ob die mich jetzt verarschen wollen? Schließlich habe ich ja hier eine sehr wichtige Aufgabe zu erfüllen.
Um die Männer zu vertreiben, leg ich mit dem Gewehr nach oben an und schieß in die Luft. Genau in dem Augenblick schreien die in dem Pferdekostüm auf und fallen um. Da bin ich aufgewacht.
Wenn mir hier einer was zu sagen könnte, das wär schon ne Wucht.
Wie gesagt, ich träum an sich nicht viel und der Traum hat mich jetzt schon ein bischen aus der bahn geworfen, zumal alles so klar und superreal war.
Besten Dank im vorraus.