Hallo.
Ich hatte heute wieder mal einen merkwürdigen Traum (falls man das so nennen kann). Heute früh war ich kurz wach. Hab dann auf die Uhr gesehen und festgestellt, dass es doch noch etwas früh zum aufstehen ist nund hab versucht weiterzuschlafen. Jetzt wirds kurios: Plötzlich hat mein Kopf (oder besser gesagt mein Gehirn), wie soll ich es sagen, angefangen zu vibrieren. Es war nicht das erste mal, dass soetwas passierte, weshalb ich auch wusste, dass ich gleich "Besuch" kriegen würde. Es müsste insgesamt 3 Personen weiblichen Geschlechts gewesen sein, die hintereinander kamen. Ich konnte nur die Umrisse erkennen, mein Augen warem nur ein wenig geöffnet. Ich konnte mich nicht bewegen (oder wollte es vielleicht auch gar nicht, da ich Angst hatte sie würden verschwinden). Ich wurde am Gesicht gestreichelt usw. Außerdem hatte ich das Gefühl sie beeinflussen bzw. steuern zu können. Merkwürdig war auch, dass Liegeposition und Tageszeit im Traum genau dieselbe war, in der ich aufgewacht bin. Der Traum war angenehm. Vor ca. 2 Monaten hatte ich einen ähnlichen Traum mit einer weiblichen Person die mir Kuss auf die Wange gegeben hat. Auch hier stimmten Tageszeit (es war Nachts) und Liegeposition überein. Vorher hatte ich ebenfalls solche Träume von unbekannten Personen. Die waren eher nervig, da ich mit diesen Personen nichts anfangen konnte und nur dastanden.
Ich wüsste gerne wie man solche Träume nennt.