unglaublicher Traum unbeschreiblich WOW

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

unglaublicher Traum unbeschreiblich WOW

Beitragvon Azzaro » 13.06.2009, 14:10

Hallo leute ich bin so geschockt wach geworden das muss ich euch jetzt auch erzählen einfach HAAAAAMMMMMMMMER ich fühle mich gerade so gut so glücklich nur wegen einem traum WOW will unbedingt die Bedeutung rausfinden das war ein ganz komischer traum nicht wie ein gewöhnlicher!

Also am Anfang war ich mit einer Freundin durch Gassen gelaufen und umrum waren mittelalterliche Häuser, auch von personen, die ich kannte, wie meine 80 jährige nachbarin, ich habe, dann der freundin immer erklärt wer wo wie wohnt xD
dann waren wir in einer art korridor und eine tür war vor uns, als ich sie geöffnet hatte gings ab:

Ich habe ein großen Hof gesehen wie aus einem Horrorfilm (habe keinen geschaut ;) )

über all lagen Knochen und hundeketten es gab aber keine und am ende des hofes

konnte man ein BERG sehen der sehr schwer war zu erklimmen und auf dem berg war ein HOLZZAUN ich habe dann der freundin gesagt "los wir müssen jetzt auf diesen Berg egal was komme"

daraufhin bin ich gerannt voller angst vor hunden (die es nicht gab) und bin schwer auf den berg hoch, es war wie ein hinderniss, oben angekommen gab es nur 10 cm platz mann musste sich an diesen holzzaun festhalten um nicht runterzufallen...

ich sah von oben den hof runter und die freundin ES WAR SO ABSOLUT ECHT WIE EIN GELENKTER TRAUM hammmmmer boah das ist so ein hammer gefühlt :O okay zurpück....ich sah sie dann wie sie auch hoch wollte und eine GANS rannte zu ihr und wollte sie hindern,

dann fing sie an zu lachen weils so lustig war haha und ich auch :D dann kamen 2 männer die ihr halfen hochzukommen mit einem sehr seltsamen GÜRTEL, als wir 2 oben waren

sagte ich dass wir unbedingt über diesen holzzaun müssen da ansonsten wir vielleicht runterfallen weil wir ja nu 10cm platz hatten

UND JETZT KOMMT DER HAMMER TEIL der mich voll fasziniert hat

ich bin auf den holzzaun und was ich da gesehen habe wow unbeschreiblich:

als erstes kam ein wundervolles sehr starkes Gefühl, es war ein warmer Wind ich habe mich in diesem Moment so voller glücklichkeit gefühlt dass es sogar jetzt nach dem traum noch da ist krass ich hatte immer eine innere stimme die mir da sagte "Jetzt hast du alles im leben geschafft"

ich habe eine sehr große Orangene Sonne gesehen wenn man in sie geschaut hat war das so ein schönes gefühl, sehr warm ich habe mich so wohl gefühlt und dann konnte man BIS ZUM HORIZONT nie endende
Stiefmütterchen sehen und es war so alles echt wie als ob der wind über getreide felder gleitet einfach wahnsinn....

mir war in dem moment bewusst, dass hier die Welt aufhört, dass hat mir die innere stimme wieder gesagt.. als wir über den zaun sind, sind wir auf heu gelandet und alles voller blumen (haben sie aber nicht zertreten)es war so hammerschön ich wollte nicht mehr aufwachen!
dann..
hatten 4 unterschiedliche Fremde personnen auf uns gewartet

ich hatte ein kleines mädchen gesehen (ca 5 od 7 jahre alt) sie hatte mit mir in thailändisch gesprochen (kann ich aber nicht) und ich fragte sie was sie hier macht auf der anderen seite und sie sagte

"ich bin früh gestorben" ich: wie gefällt es dir hier"sie meinte es ist wunderschön hier" und immer hatte ich das gefühl von vollendeter glücklichkeit in mir sehr seltsam... diese 4 personen hatten auch immer ein geheimnis in sich was sie für sich behielten...ich habs in deren gesichter genau gesehen !

unsere aufgabe war es dann, Blumen perfekt in quadrat form alles irgendwie mit so komischem gerüst so ähnlich wie wenn man (im mittelalter oder so wasserkrüge auf dem rücken trug)
fort zu bringen rüber in die normale welt.....haben wir auch gemacht...

und immer hat der boden beim laufen gewippt wie auf einer matte aber so leicht.......och man ich hatte nie so einen schönen traum in meinen 20 jahren xD ich wollte nicht mehr aufwachen und als ich aufwachte heute morgen war ich so durcheinander eshat mich echt berührt...weil es so echt war und ich noch diese starken gefühle in mir hatte

bin absolut baff absolut absolut und ich bin mir sicher dass es nicht ein normaler traum war, weil ich auch diesmal alles lenken konnte, ich konnte überall hinschaun alles war so echt.... es war wie als ob man im echten leben so wäre ...schwer zu beschreiben alles und welche emotionen sich abgespielt haben....

ich will unbedingt diese bedeutung rausfinden!

:shock: :shock:
Azzaro
Träumerle

Beitragvon PattyLaBelle » 13.06.2009, 14:17

Hallo
Hört sich ja wirklich Klasse an! Wenn man das durchliest fühlt man sich schon selbst ganz frei :D . Ich verstehe nicht wirklich viel vom Deuten der Träume aber was ich da rauslesen kann ist:
Du wirst und Du kannst ein Hindernis in deinem Leben meistern! Es sieht grösser aus als es ist aber mach Dich auf den Weg denn was Dich dann erwartet im Leben wird Dich glücklich machen! Hunde im Traum :D sind für mich wie Feinde im Leben. Das Du hochrennst mit der Angst im Rücken bedeutet für mich, nicht soviel nachdenken - loslaufen! Auf Heu landen - Du wirst weich fallen, falls Du fällst!
Also los! Rein ins Getümmel! :D
Das Herz hat seine eigenen Gründe von denen der Verstand nichts weiss.......
PattyLaBelle
Träumerle

Beitragvon Azzaro » 13.06.2009, 14:23

hahaha dankeschön für die antwort Pattylabelle

ich denke auch, das ich nach diesem Hindernis voll glücklich wäre, war schon super ich glaub ich schlaf jetzt immer paar stunden länger hahahaha xD ich habe mich auch sehr frei gefühlt sogar jetzt noch mir ist grad alles egal xD

@Windrose leider verstehe ich nicht ganz was du mit Matten-teil , luzid meinst :S
Azzaro
Träumerle

Beitragvon Azzaro » 13.06.2009, 14:35

@Windrose

danke für die Antwort, nur kenne ich bereits schon meine fröhliche Seite und genieße sie natürlich auch :D

:D ich werds versuchen..
Azzaro
Träumerle

Beitragvon PattyLaBelle » 13.06.2009, 20:54

Ja Azzaro, von solchen Träumen kann ich im Moment nur träumen :lol:
Spass beiseite, aber ich glaube wirklich, dass Dir das Glück im Moment hold sein wird also ergreife es und Viel viel Glück!!!!
Das Herz hat seine eigenen Gründe von denen der Verstand nichts weiss.......
PattyLaBelle
Träumerle

Beitragvon catwomen » 14.06.2009, 09:24

Hallo Azzaro

Du hattest einen Großtraum, mit der deine Seele dich beschenkte!
Solche Träume hat man meist nur einmal im Leben und vergißt sie auch nie!
Man darf nur nicht den Fehler machen sich weitere Träume dieser Art zu wünschen, denn das "kleine Bewußtsein" würde sich zu sehr von der Realität abwenden was zu einer Bewußtseinsspaltung führen könnte.
Oft bekommt man solch einen Traum, wenn man noch in einer bedrückenden Situation ist.
Der Traum soll einem dann sagen, sieh her bald ist die schwere Zeit vorbei.
Ob es bei dir so ist weiß ich nicht, aber auf jeden ist ein großes Geschenk der sprituellen Natur an dich!
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen