Ich bin heute auf diese Seite gestoßen. Ich versuche schon seit längerem meine Träume zu deuten aber leider ohne großen Erfolg.

Ich habe in der letzten Zeit ganz oft den selben Traum.
Ich befinde mich in einem großen Haus/Wohnung..ja fast schon Palastähnlich...wie auch immer....es scheint mein eigenes zu sein, denn ich fühle mich sehr wohl dort und irgendwie zuhause. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin gerade erst dort eingezogen. Jedenfalls befinde ich mich immer auf einem großen Flur. Von diesem betrete ich immer verschiedene Räume. Sobald ich durch die Tür gehe, erscheinen mir die Räume so riesig....fast wie eine Halle. Sie sind immer gemütlich eingerichtet.....mit solch alten, aber wunderschönen Möbeln, Teppichen, etc... Alles erscheint sehr alt, aber irgendwie auch neu....sehr gepflegt.....
Die Räume sind oft sooo riesig, dass ich sich richtig "untersuchen" muss, um den ganze Raum zu erkennen. Oft entdecke ich dort wieder neue Türen, die ich dann öffne. Und dahinter wieder ein riesiger, unbekannter Raum.
Es gibt immer neue Dinge zu entdecken. Mittlerweile sind mir besondere Gegenstände aufgefallen wie zb. ein Klavier.
Es ist einfach immer alles an diesem Traum sooo riesig und groß, dass es mir manchmal wirklich Angst macht.
Ich weiss wirklich nicht, wie ich diesen Traum deuten soll.