Abgebrochene Zähne

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Abgebrochene Zähne

Beitragvon sleepySandy » 12.06.2009, 19:37

Hallo ! Dies ist das 2-te Mal das ich hier schreibe. Ich hoffe jemand liest das und kann mir helfen. Kleine Vorgeschichte: Ich bin 34 Jahre alt, und habe leider :( jetzt schon Probleme mit meinen Zähnen. Es ist mir etwas peinlich aber ich hatte einen ganz komischen Traum. Habe vor einer Woche eine Krone bekommen. Nicht meine erste daher sollte ich mich daran gewöhnt haben, aber mich graust es jedes Mal davor. Einen Tag danach hatte ich meinen ersten Traum: Ich habe geträumt das mir die neue Krone abgebrochen ist. Eigentlich nichts schlimmes. Letzte Nacht aber habe ich geträumt, ich stand vor dem Spiegel und plötzlich haben meine Zähne angefangen abzusplittern und alle sind mir abgebrochen. Das war kein schöner Anblick. Ich bin dann erschrocken aufgewacht und habe erst mal geprüft ob alles noch da ist. Jetzt würde ich gern wissen was es damit aufsich hat. Kann mir das jemand sagen? Danke für eure Antworten! Liebe Grüße :D :D
sleepySandy
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen