Seite 1 von 1

Eltern, Krawalle, Terroristen und Polizei

BeitragVerfasst: 11.06.2009, 12:18
von Pestilence
.. und schon wieder ein sehr seltsamer Traum von mir, bei dem ich auf Deutungshilfe hoffe.

In diesem Sinne erst einmal guten Morgen.
Ich kann mich noch sehr gut an meinen Traum von letzter Nacht erinnern. Also, in dem Traum bin ich mit meinen Eltern und meinem Freund zusammen in eine Kleinstadt gefahren, genauer gesagt, in die Kleinstadt, in der ich geboren wurde, früher zur Schule gegangen bin usw. Wir haben dann also dort auf einem Parkplatz geparkt und wollten über einen Markt laufen, der dort früher sogar wirklich immer war, als ich so 13-14 war.
Plötzlich sahen wir, dass überall Polizeiwagen und gepanzerte Polizisten rumstanden, ähnlich wie bei einem Fußballspiel. Das ganze beunruhigte uns sehr (dabei bin ich im realen Leben sowas vom Fußballspielen eigentlich gewohnt und fürchte mich auch nicht weiter davor).
Dort fand jedenfalls irgendwas wie eine "Demo" statt oder irgendwelche Krawale eben. Wir konnten von weitem auch eine Meute sehen, die wohl die "Gegner" waren. Plötzlich waren die Krawalle son extrem, das es hieß, wir können nur noch mit dem Zug wieder heim fahren. Ungern ließen wir das Auto dort stehen, sind dann aber doch zum Bahnhof gelaufen und mit dem Zug losgefahren.
In dem Zug war ebenfalls eine sehr seltsame Stimmung. Es waren nur wenige, andere Personen in dem Zug, vielleicht 6 oder 7, alle Männer.
Der Zug fuhr durch relativ dichten Wald und man konnte noch Rauchbomben und Bengalos von den Krawallen sehen, hören und riechen und vereinzelte Polizisten sicherten die Bahnstrecke.
Auf einmal hielt der Zug. Wir stiegen aus. Schon bald waren die ersten Männer aus dem Zug verschwunden. Auch mein Freund. Ich hatte Angst.
Mein Vater war besorgt um sein Auto, das nicht kaputt gehen soll, da er es ja braucht, um damit zur Arbeit zu fahren. Wir fanden einen der fremden Männer aus dem Zug ertrunken in einem kleinen Waldsee.
Plötzlich waren alle Menschen wieder im Zug, der nun an einer Waldböschung stand. Unten an der Böschung nahmen hunderte Polizisten, immer noch gepanzert und mit Schlagstöcken bewaffnet die "Demonstranten" oder Terroristen(?) fest.


Über Deutungen wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Pestilence

BeitragVerfasst: 11.06.2009, 17:45
von Pestilence
Hallo und danke für die Deutung,

allerdings verstehe ich sie nicht so ganz, denn eigentlich habe ich alles, was ich mir jemals in meiner Jugend vorgenommen habe, durchgezogen und vor kurzem komplettiert. Z.B. neue, eigene Wohnung, Studium meiner Traumfächer usw. Deshalb weiß ich immer noch nicht, was mein Traum mir sagen will...

Viele Grüße,
Pestilence