Hallo ihr lieben!
hoffe bei euch hilfe zu bekommen,denn mich quälen immer öfter alpträume.
ich hab sonst immer geträumt,dass ich vor zombies weglaufen muss. und es waren immer verstorbene aus meiner familie dabei,bevorzugt mein lieblingsonkel und zum schluss auch meine mama.
aber seit dem tod meines vaters ist es anders.
anfang des jahres ist mein vater verstorben,was mir schwer zu schaffen macht, denn ich bin erst 25 jahre und nun vollwaise.
seit einigen wochen haben ich oft alpträume und es geht immer um das gleiche thema:
ich bin verzweifelt auf der suche nach meinen eltern. ich renne wie eine verrückte in meinen traum herum und suche meine eltern. ich rufe und rufe und find sie nicht. meist bin ich dann so verzweifelt und habe angst ,sie können tot sein und weine viel. manchmal steh ich dann auf vor eine grab und seh den namen meiner eltern oder finde einen offenen sarg in dem einer meiner eltern liegt (meist mein vater--> dabei wurden beide eingeäschert,ich habe sie bewusst nicht mehr aufgebahrt gesehn)
dann werd ich meistens wach,schweißgebadet, total durcheinander und oft am weinen.
die träume gehen langsam an meine substanz,denn ich bin dann nachts so durcheinander und traurig,dass ich nicht mehr schlafen kann und es mich auch gar nich mehr traue,weil ich angst habe,der traum könne wieder kommen.
auch mein bruder ist schon von mir genervt,ich denke jedoch das er einfach überfordert ist, den die tode unserer eltern haben wir beide noch nich verkraftet.
meine mutter ist vor 5 jahren gestorben, aber diese ängste sie nich zu finden sind erst seit ein paar wochen. wie schon gesagt,sonst war ich immer auf der flucht vor zombies (wie in den filmen) und ein
verstorbener aus meiner familie hat mir geholfen zu flüchten.
was hat das zu bedeuten? kommt es weil mein bruder und ich nun ganz alleine sind,also nur noch freunde haben aber keine familie mehr?
über antwort würd ich mich sehr freuen,dennich bin wirklich verzweifelt und lese abends immer ganz viel weil ichnich schlafen mag^^
ich leide z.zt auch stark an depressionen,spieltdas eine rolle ( nur so für euch zur info)