Maikäfer und Campingplatz

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Maikäfer und Campingplatz

Beitragvon Pestilence » 10.06.2009, 22:17

Guten Abend,
ich habe mich hier im Forum schon mal vorgestellt. Wie bereits erwähnt, bin ich 20, Studentin und träume leider sehr oft sehr seltsame Dinge, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.

Letzte Nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum, mal wieder, erklären kann ich ihn mir leider überhaupt nicht.

In meinem Traum bin ich mit meinem Freund zu einem Campingplatz gefahren, um dort zu zelten. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, den Platz zu kennen, vielleicht war ich dort als Kind mal mit meinen Eltern, ich weiß es nicht.
Jedenfalls erinnere ich mich aus dem Traum nur an sehr grünen Rasen und einen kleinen Hügel, an dem wir lange nach einem geeigneten Platz für unser Zelt suchten.
Als es endlich stand, lagen in dem Zelt, obwohl es vorher verpackt war, 2 Kissen, ein kleines und ein großes, beide blau-weiss. Dann erst fiel uns auf, dass wir sonstige Schlafsachen wie Isomatte und Schlafsack komplett vergessen hatten. Komischerweise wurden uns in unser Zelt auch Postpakete geliefert.
Um unser Zelt herum waren auch lauter winzig kleine Zeltchen und ich hatte plötzlich einen riesigen Maikäfer auf der Hand, ungefähr so groß wie eine Zitrone.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern..
Über Deutungsversuche wäre ich sehr dankbar! Viele liebe Grüße!
Þá kemur inn ríki
að regindómi
öflugur ofan,
sá er öllu ræður.
Pestilence
Traumfänger(in)

Beitragvon Pestilence » 11.06.2009, 18:01

Hat keiner eine Deutung für mich? :(
Þá kemur inn ríki
að regindómi
öflugur ofan,
sá er öllu ræður.