doppelt gemoppelt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

doppelt gemoppelt

Beitragvon isalein 21 » 10.06.2009, 19:20

huhu ihr lieben
Ich muss euch mal eben von meinem Traum berichten da ich sowas noch nie erlebt habe...

also das war vor 5 tagen ungefair, da hab ich geträumt das meine mutter schwanger ist ... so nun a) ist meine mutter schon bald 52 und b) hat sie keine Gebährmutter mehr also gehts ja nu mal gar net... deswegen fand ich den traum umso verwirrender... noch verwirrter war ich aber als meine mutter mir gestern sagte das sie jetzt schon zum 2ten mal geträumt hat sie sei schwanger ( ich hab ihr erst danach von meinem traum erzählt ).

Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat ?

lieben Gruss isa
isalein 21
Träumerle

doppelt gemoppelt 4

Beitragvon donnerflug » 10.06.2009, 19:50

Hallo isa,

Dir, bzw. euch beiden, steht eine lange Wartezeit bevor, die zum Abschluss eines anstehenden Projektes erforderlich ist.

Es hat also nichts mit einer reellen Schwangerschaft zu tun. :-)

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Beitragvon isalein 21 » 10.06.2009, 20:12

huhu

ne das es nicht real ist weiss ich ja :D wie gesagt geht ja auch gar net. aber das wir so verbunden sind und das selbe träumen das finde ich halt unheimlich.

Das mit der wartezeit hab ich auch schon gelesen nur irgendwie was damit anfangen gerade auf uns beide bezogen kann ich irgendwie nicht
isalein 21
Träumerle

doppelt gemoppelt 4

Beitragvon donnerflug » 10.06.2009, 20:44

Hallo isa,

nun, ich bin sicher, dass Dir ein Vorhaben einfällt, welches Du momentan mit dem Begriff Projekt nicht identifizierst. (Von wegen der Bäume und dem Wald...) ;-)

Alles Gute Dir
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen