Vier Träume in einer Nacht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vier Träume in einer Nacht

Beitragvon Ayaka » 10.06.2009, 10:45

Guten morgen erstmal! :)
Gestern Nacht habe ich gleichzeitig vier ziemlich verwirrende Träume gehabt. Bis auf einer haben sie alle immer irgendwas mit Tieren zu tun gehabt.

Zu meiner Situation:
ich bin 22 Jahre, weiblich und studiere im Moment. Aber weder in meinem Studium noch in meinem Privatleben habe ich irgendwie mit Tieren Kontakt. Ich hege zwar schon seit längerem den Wunsch wieder reiten zu gehen, wie ich es auch vor meinem Studium getan habe aber Pferde kamen in meinen Träumen gar nicht vor. Bis vor ein paar tagen habe ich sehr viel Lernstress gehabt. ich habe mich auch körperlich ständig total ausgleuagt und müde gefühlt und konnte wochenlang nachts auch nicht so gut schlafen. Wie gesagt geht es mir aber seit ein paar tagen wieder besser und ich habe weniger Stress.

Also...
Traum 1: