es verwirrt mich.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

es verwirrt mich.

Beitragvon arwen91 » 09.06.2009, 23:57

Erstmal Hallo.

Also ich bin 18 jahre und weiblich und geh noch zur schule.

Vor meinem Traum (kurz bevor ich eingeschlafen bin) hab ich mir das profil von jemandem aus meiner schule angeguckt um zu sehen ob der jenige vergebn ist, da ich ihn irgendwie ganz süß finde....
da stand dann als Status Solo.

Also hab ich dann den rechner aus gemacht und bin schlafen gegangen.

Das erste an das ich mich erinnern kann ist, dass ich mit meiner mum aufs Land gezogen bin in ein irgendwie sehr modernes Haus (sah einem haus aus einem film ähnlich den ich letztens erst geguckt hab).

Als wir gerade die Auffahrt hoch fuhren stand am Rand ein Junge (der geht in meine schule ich hab sogar einen Kurs mit ihm)
(Die szene erinnerte mich an eine szene aus O.C california.)
Im Traum kannte ich den jungen jedoch nicht.
Wir sind die Auffahrt rauf und dann kann ich mich an irgendwas nicht mehr erinnern was passier ist.

Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich aus dem Haus gegangen bin und zu dem Typen gegangen der am rand unseres Grundstückes stand. es stellte sich herraus das er neben an wohnte und hat mich zu sich eingeladen... (an das gespräch mit ihm kann ich mich nicht mehr erinnern)

Wir sind dann über ein kleines Vordacht von der Garage durch sein Fenster in sein Zimmer...

Es war relativ sperrlich eingerichtet... Ein bett mit blauer überdecke, ein Schreibtisch, ein Stuhl, eine Komode.(dann kann ich mich wieder nicht daran erinnern was passiert ist)

Wir sind nach einer Zeit aus seinem Zimmer und in die Küche runter ins Erdgeschoss gegangen da war seine Mutter (in wirklichkeit kenne ich seine Mutter jedoch nicht)
EIne kleine süße person, über führsorglich. Sie hat mich die ganze zeit gefragt ob ich denn nicht was trinken möchte oder essen oder oder oder.... und ob ich nicht Lust hätte den selbst gemachten Apfelkuchen zu probieren mit den Äpfeln aus dem Garten (die Landschaft um die Häuser war Traumhaft... irgendwie sehr Altmodisch..... Kornfelder obstbäume etc.)

Dann bin ich aufgestanden und konnte irgendwie selbst entscheiden wo ich hingehen möchte und bin ich weiß nicht warum genau in den Keller gegangen und dort ins Badezimmer.... es war total Weiß ein klo ein wschbecken und ein spigel an der Wand der schwarz umramt war.
ICh hab mir die Hände gewaschen, in den Spiegel geguckt und bin dann wieder raus. Habe versucht eine andere Tür zu öffnen die war jedoch zu.

Beim hochgehen hab ich seinen Vater getroffen.... Unterhemd kurze hose tennissochen und Badelatschen. Wir haben uns Hallo gesagt....

das nächste woran ich mich erinnere ist das ich mit dem Jungen wieder in sein Zimmer gegangen bin.

DIe ganze Zeit über fühlte ich mich ziemlich gut. Ich fühlte mich nicht fremd, einfach wohl.

Als wir dann aber auf seinem Bett saßen bekam ich ziemliches Herzrasen.
Wir unterhielten uns zwar nur.... ich weiß nicht mehr über was... aber in gedanken habe ich die ganze zeit überlegt ihn zu küssen.
ICh konnte mich wieder frei bewegen und entscheiden was ich mache.
Ich bin also ein stückchen näher an ihn ran gerückt und habe mich im schneidersitz vor ihn gesetzt. so das ich ihn angucken konnte.... er saß seitlich zu mir und hat mich angeguckt...

Ich konnte mich nicht auf unsere Wörter konzentrieren.
Aufeinmal kam er näher und wie als währe es ein reflex bin ich auch einen stück nach vorne gekommen.... dann haben wir uns geküsst und angefangen "rum zu machen" lagen dann iwann nebeneinander und ich hätte die ganze zeit aufhören können wollte es jedoch nicht.
an diese ganze szene kann ich mich fast bis in jedes detail erinnern und es fühlte sich so echt an, dass ich als ich aufgewacht bin total verwirrt war.

Ich dachte erst so huch? was ist denn gestern passiert? merkte aber nach und nach das ich geträum hab und bin dann weiter schlafen gegangen....

Ich weiß nicht genau was ich damit anfangen soll. Ich bin frisch getrennt von meinem Freund jedoch aus dem grund ersteinmal erfahrungen zu sammeln....

ja hoffe ihr könnt mir helfen.....

Liebe Grüße Arwen.
arwen91
Träumerle

Beitragvon arwen91 » 10.06.2009, 20:37

Kann mir keiner Helfen?
Ich habe angst mich in etwas hinein zu steigern, weil ich ihn echt süß finde, glaube ich.
Kann das was damit zutun haben? oder ist es einfach "nur" ein Traum?
arwen91
Träumerle

Beitragvon Tike » 10.06.2009, 23:30

Vielleicht will dein Gewissen dir sagen, dass dieser Junge dich mag?

Oder dass du dich mehr an ihn rantrauen solltest.

Alles möglich, aber bin auch kein Riesenprofi auf dem Gebiet. :wink:
Tike
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen