Gestern Abend traf ich mich mit einem alten Bekannten , von dem ich wusste, dass er vor einem Jahr mal mehr für mich empfand.
Ich bin Single, aber dazu muss ich sagen,dass es da noch Jemanden gibt ,der mir sehr wichtig geworden ist : mein 2. Freund, der nach Abruch der Beziehung nicht von meiner Seite gewichen ist , obwohl es ihm wehtat.
Er ist heute immernoch an meiner Seite und ich schätze ihn.
Darüber hinaus hatten wir immer wieder Sequenzen die einer Beziehung ähnlcih waren , bis wir uns wieder stritten ,dann
wieder ne Pause hatten , also ein ständiges hin und her.
Ich war von Freitag bis Samstag bei ihm ,nennen wir ihn Bert wo wir erneut intim wurden , anch einer langen Abstinenz.
Am Sonntag nahm ich dann die Einladung von "Ernie" zum Essen ein.
Er ist ein lieber Kerl und als wir so redeten und Zeit verging, merkte ich immer mehr ,dass er mir Avancen machte.
Ich fragte ihn prompt, ob er eine Beziehung mti mir möcte und er bejahte das.
Beflügelt von diesen positiven Gefühlen alberten wir rum ,er fraget mich ob ich Kinder will, weil er sich eine Familie wünscht und ich sagte ja und spekulierte mit ihm zusammen über dei Augenfarbe, Haarfarbe, den Ort wo wir heiraten...ich muss dazu sagen , wir waren schonmal zusammen, in der Anfangszeit, ca. 5 Monate, doch ich war damals noch zu sehr mit mir beschäftigt.
So 9 Monate später treffen wir uns , sitzen im Pub und reden über das heiraten

Ich fühlte mcih wohl in seiner Nähe - doch wi ein Blitz schoss es mir duech den Kopf , hallo? du warst gestern noch bei Bert und jetzt sitzt du hier und schmiedest familienpläne mit Ernie?
ICh hatte ein schlechtes Gewissen und so ging der Abend mit Ernie mit einem flüchtigen Kuss zu Ende und der Gewissheit ,dass da Jemand ist der mich wirklich liebt.
Doch machte ich mir Gedanken um meine Vergangenheit und naja....es dauerte lange bis ich einschlief.
Zusatz: Bert und ich führen eine Art "offene Beziehung" wir sind wie Bruder und Schwester, kennen einander zu gut und wissen auch das wir grundverschieden sind. Dennoch verbindet uns ein starkes Band.
MEIN TRAUM!!!
Ich träumte in 3 Etappen....an die Erste kann ich mich nicht mehr erinnern.
Die 2. ich träumte ich wär bei Bert zu Hause , sein Eltern wohnten noch da, alles beim alten, so wie damals eben , vor 12 Jahren.
da war auch ein hübsches ,junges Mädchen und irgendwie kriegte ich raus, dass beide was miteinander haben.
( in Wirklichkeit ist bert seitdem wir zusammen waren,nur eine beziehung eingegangen, auch 9 Monate, wo wie wir damals-er ist kein Typ der rummacht)
Ich stellte ihn zur Rede und schrie ihn an , ich war richtig in Rage...es war wirklich ein ALPTRAUM! ....wie er nur was haben könne mit eine Anderen, wo wir doch fast sowas wie eine Bezihung habe seit 3 Jahren.
Ich war bitter enttäuscht und wusste nicht was ich machen sollte.
Ich weiss ich sprach mit dem Mädchen, sie lachte und war ganz begeistert, entweder stellete ich mir das vor oder ich guckte zu wie es beide miteinander machten.
Er rannte mir hinterher und versuchte sich zu entschuldigen.....ich blockte ab und ignorierte ihn, fragte ihn wie ich ihm je wieder verzeihen kann....
an mehr kann ich mich nicht erinnern, es sind sehr stark noch die Emotionen präsent.
Gestern redetet ich auch viel über meien Omi, dei das Goldstück für mich war und sie sagte mir damals, als sie ihn einmal sah ,dass e rmich wirklich liebt und ein guter Junge ist ;o)
Das zur Erklärung,denn ich träumte dann von seiner Mutter, sie schaute mich erst nicht an ich kam näher und sie strahlte mich an, ein warmes, liebevolles Grinsen, ich nahm ihr Gesicht in beide Hände....ich erkannte merh und mehr ,dass es das Gesicht von meienr Oma war!
Ich weinte vor Glück sie wiederzusehen!
Ich wachte auf:war verwirrt!
Ich weiss ja das Bert so nicht ist, der Traum sagte mir aber was anderes, er vermutete, dass er doch so ist.
Nun was will der Traum mir sagen:
das ich
a) ein schlechtes Gewissen habe ihm gegenüber, weil ich mich verantwortlich für seine Gefühle sehe
b) Mein Verhalten gespiegelt in seinem erfahren habe, dass ich ihn nun besser verstehen kann
(denke das ist beides auf jeden Fall)
Ich dachte oh mein Gott,was tust du ihm an , obwohl wir j anie richtig zusammen waren, aber ich suchte immer woanders nach dem Richtigen oder nach sexueller Befriedigung.
Ich fragte mich , ob dieser Traum mir zeigt ,dass ich ihn liebe?
Ich weiss in erster Linie muss ich es selber mit ihm klären, aber was hatte auch meine Omi da zu suchen?
Wollte si emir die Augen öffnen?
Oder war es damals weil sie gesagt hat er ist der Richtige und es steckt noch in meinem Kopf?
3. Traumsequenz:dazu könnt ihr mir wohl mehr sagen....*vielleicht*
Ich war im Urlaub. Da war ein Schiff. Ein Feuerwerk. Ich photographierte das Schiff. Mit meiner neuen Kamera:sie ist pink , von Exilim....mein NAchbar interessierte sich dafür und fragte von wem ich die bekommen habe und ich sagte von meinem Opa. Dabei ist sie in Wirklichkeit von BERT!?!?!?!
MEin NAchbar meinte ,dass es schon aussergewöhnlichwäre, das ein älterer Herr sich so gut auskennt mit moderner Technik(und das war auch zu Lebzeiten so)
Ich entgegnete ihm ,dass mein Opa sich beraten liess!
Und war stolz auf meine Bilder , die sehr gut geworden sind.
Ich war im "hotel", viele Mädels waren da , aus meiner Ausbildung, es war ein Gewusel, sie hatten alle normale Zimmer.
Alle behandelten mich normal, aber ich hatte ein Zimmer das weit weg lag....und das noch gar nicht fertig war ....es hatte eine zerbrochene Treppenstufe und ich kletterte vorsichtig drüber und fing an sie zu reparieren.
Ich denke...häuser und Räume sagen ja wieder was aus über dein Innerstes und naja, vielleicht fange ich ja an , die verstaubten , zerbrochenen Seiten ( Verletzungen ,etc.) wieder zu renovieren und sie wieder leben zu lassen !?!?!
Trotzdem ganz schön verwirend.
Wer sich die Mühe macht ...den ganzen Text zu lesen hat schon mal ein dicken respekt verdient und ein Danke schön!
Obwohl ich denke ich bin mir soweit im Klaren, denke ich ihr könnt mir bestimmt noch den ein oder anderen Anstoss geben.
Ah ja und im Allgemeinen denke ich nun , dass ich die Beziehung zu Bert klären muss, um entweder mit ihm oder ohne ihn in eine Zukunft zu starten!
Aber da ich auch nicht die jüngste bin , will ich auch endlich meine Familie gründen.
So ...auf bald.....;o)
Die Landebahn ist schon in Sicht ;o)