..Verband
Hallo ich bin der Robert und bin neu hier ...
Ich bin 19 jahre alt und durchlebe im mom eine komplizierte zeit.
könntet ihr mir bitte bei der deutung meines traumes helfen ??
Ich lag an einem fremden Zimmer in einem gemütlichen Bett,
zuerst sah ich im Fernseher während des Traumes einen fremden dessen finger mit einem schwungvollen hieb aus dem handgelenk mit einer kettensäge abgetrennt wird , im nächsten Augenblick steht eine fremde aber sehr vertraute Person neben meinem Bett und hackt, während ich meine hand zum schutz ausstrecke, genauso schwungvoll meinen finger ab. es war der zeigefinger und die Kettensäge findet genauso ihren weg zu der linken seite meines bauches und schlägt eine tiefe klaffende Wunde .
die schmertzen wahren furchtbar, doch schlimmer war der schmerz des verrates der vertrauten Person mir gegenüber.
Ich War in einem Haus voller Vertrauter Personen, doch auser mir konnte den fremden keiner sehen. ich entschied mich meine Verstümmelungen vor den anderen zu verheimlichen und versteckte sie unter einem dicken Verband doch die wunde am bauch hörte nicht auf zu Bluten, das warme blut lief ständig mein bein herrunter.. der traum hörte damit auf, dass ich mich wieder in das bett legte und warscheinlich starb.. in dem moment wachte ich mit schmerzen an der stelle meines bauches wieder auf an der ich im traum verlezt worden war, doch sie verflüchtigten sich innerhalb weniger sek.
Ein weiterer traum von mir ist, dass ständig schlimme dinge passieren und ich wie in einer endlosschleife immer wieder aufwache, denke ich wäre wirklich wach, mich doch trotzdem noch im traum befinde ..
ich würde euch sehr dankbar für eure hilfe sein .