Lollies, Fenster, Ex was ist das für ein Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Lollies, Fenster, Ex was ist das für ein Traum

Beitragvon Nicol » 06.06.2009, 23:21

Hey ich bin neu hier und wollte erstmal alle grüßen

Ich bin 21 und hatte gestern einen Traum der mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat! ich träumte dass ich im Wald war mit einem Mädchen, dass ich nicht kenne und wir liefen umher und ich fand irgendwie immer mehr Lollis ganz verschiedene (ICH MAG LOLLIS) hab aber jetzt schon länger keinen gehabt. Ich sammel sie auf und auf jedem steht, dass er für mich ist!
Plötzlich bin ich in meinem Bett es ist Nacht und ich wache auf im Traum, da steht mein Ex am Fenster ( mit dem ich im wahren Leben gut befreundet bin) und er sagt, mit einer unheimlichen Stimme: Das war erst der Anfang! ich weusste nicht was er damit meint. Ich hatte fürchteriche Angst plötzlich und wache diesmal schweißgebadet in Wirklichkeit diesmal auf, das Fenster sah genauso aus wie in meinem Traum nur ohne meinen Ex! Ich kann mir nicht erklären was das bedeutet.. im Traum wusste ich die Lollies waren von ihm, hat mir im echte Leben auch welche geschenkt, aber ich hab ein gutes Verhältnis zu ihm und keine Angst vor ihm, deswegen verstehe ich den Traum einfach nicht! Was bedeutet, das ist erst der Anfang und überhaupt was soll dieser traum???? ich freu mich falls sich jemand damit beschäftigen könnte, den dieser Traum lässt mir keine Ruhe!
Nicol
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen