2 Schlangen und ein Pentagramm

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 Schlangen und ein Pentagramm

Beitragvon Gaya » 06.06.2009, 18:54

Hallo zusammen,

Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum über die Träume die hier gedeutet werden. Jetzt habe ich mich angemeldet und hoffe, dass Ihr mir auch bei meinem Traum weiterhelfen könnt.
Über mich: Ich bin 38 Jahre alt und arbeite in einer kleinen Firma als Sekretärin.

Mein Traum von letzter Nacht:

Ich bin in einem Gebäude das sehr wenig Einrichtungsgegenstände hat. Das, was ich sehen kann, sieht beinahe wie ein Krankenhaus aus - ist es aber nicht. In meinem Traum ist es eine WG. Jemand gibt mir ein rundes Glas (sieht aus wie ein Goldfischglas) indem sich 4 kleine Giftschlangen befinden. Drei davon sind sehr hell, grüngelb, beinahe farblos. Die Vierte ist blau/rot. Zuerst habe ich Angst vor den Schlangen, dann aber bittet mich jemand, die Schlangen in einen anderen Raum zu bringen. Ich nehme die vier Schlangen in die Hand und hoffe, dass sie nicht zubeißen. Ich bin im Traum sogar davon überzeugt, dass wenn ich nur daran glaube, dass sie mich nicht beißen, sich dieser Gedanke (Quasi als Gedankenübertragung oder Schwingung) auf die Schlangen überträgt und Sie mich tatsächlich nicht beißen - was auch nicht geschieht, trotzdem habe ich Angst. Als ich in dem anderen Raum ankomme sind in meiner Hand nur noch 2 der hellen Schlangen, dafür habe ich in der anderen Hand eine blau-rote Schachtel in der Form eines Pentagramms, in der Mitte der Schachtel ist ein rundes Loch. Dann bin ich aufgewacht.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
Gaya
Traumfänger(in)

Beitragvon Traumforscher » 07.06.2009, 11:08

Hallo Gaya

Ein paar Gedanken und Ansätze zu deinem Traum: