Verwirrender Freizeitpark-Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verwirrender Freizeitpark-Traum

Beitragvon myrjanna » 06.06.2009, 00:29

okay, also... ist mein erster post hier, falls ich etwas falsch mache, bitte ich um verständnis =)

der traum ist schon einige zeit her, ungefähr zu der zeit als mein freund und ich eineinhalb jahre zusammen waren (wir sind es noch immer). zu der zeit war ich 16, falls diese angabe etwas bringt.

ich war in einem freizeitpark, ähnlich dem in meiner heimatstadt in spanien, es war heller tag und der park war gut besucht. dort gabe es eine extrem hohe, alte und verrostete achterbahn, auf die mich im normalfall keine zehn pferde bekommen hätten, doch ein mädchen, das mich an eine klassenkameradin erinnerte, zwang mich dazu einzusteigen und mitzufahren. es gab keine gurte oder bügel um sich zu sichern und nach einiger zeit befand ich mich nicht mehr auf einem der sitze sondern stand mit meinem freund am hinteren ende des letzen wagens und versuchte mich festzuklammern, bis die bahn anhielt, denn dies, sagte er mir, sei der sinn dieses spiels. ich fühlte ganz genau, dass er mir nichts gutes wollte und verstecke mich vor ihm. dieses gefühl wuchs während diesem "verteckspiel" zu panischer angst heran. ich wusste, wenn er mich fände würde er mich umbringen.

kann mir jemand helfen?
danke schonmal im voraus
myrjanna
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen