Saemtliche Flugzeuge stuerzen ins Haus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Saemtliche Flugzeuge stuerzen ins Haus

Beitragvon Susanne555 » 04.06.2009, 11:03

Hallo Ihr,
bin auch neu hier und hab mich gerade mal angemeldet.
Ich hatte naemlich letzte Nacht einen total schrecklichen Traum:

Ich bin mit meinem jetzigen Freund in einem Gebaeude, in einem grossen Raum. Wir wohnten dort.
Wir guckten zum Fenster und sahen immer Flugzeuge ziemlich weit unten fliegen, naja muss wohl ein Flughafen in der Naehe sein. Und dann kam dieses Flugzeug (Personenflugzeug) ziemlich weit unten direkt auf unser Gebaeude zu, aber ziemlich weit rechts.Es stuerzte ab. Wir fuehlten schon die Vibrationen und das das Gebaeude nicht lange halten wuerde. So schnappten wir nach den wichtigsten Sachen und waerend dessen sahen wir 2-3 weitere Flugzeuge ins Gebaude sturzen. Es war alles ziemlich gefaehrlich und versuchten da rauszukommen.

Und das wars auch schon. Und hier paar Angaben von mir.
Ich bin mit meinen Freund circa 4,5 Jahre zusammen und im Moment nicht wirklich gluecklich. Mich holt der Alltag ein und fuer mich ist es ein wenig langweilig im Moment. Ich suche nach neuen Herausforderngen und hab auch unheimlichen Druck, da ich schon 28 bin und immer noch mitten im Nirgendwo stehe...

Ich hatte schon wahnsinnig viele Traeume von Flugzeugen, die ich abstuerzen sah, doch noch nie war es in meinen eigenen Raum, wo ich mich in diesen Moment befand und sonst war ich auch immer alleine und nicht mit meinen Freund.

Freue mich auf eure Antworten

lg
von Susanne
Susanne555
Träumerle

Beitragvon Susanne555 » 04.06.2009, 13:18

Ja....das macht irgendwie schon Sinn.

Danke!
Susanne555
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen