Hi,
also ich bin hier zum erstemal da, aber ich hatte heute Nacht einen so seltsamen Traum, da wuerd mich einfach mal interessieren was ihr dazu meint. Drum beschreib ich das ganze jetzt mal.
Also zuerst noch kurz: Ich halte mich zur zeit nicht in D auf und bin gerade umgezogen (aber echt keine grosse Sache fuer mich), hab noch kein kopfkissen hier (vielleicht spielt das ja eine Rolle, weil ich vielleicht das nur verarbeite im Traum, da ich mir noch gedacht hab, ich sollte mir mal eins kaufen).
Nun zum Traum:
Ich hab getraeumt, dass ich in meinem neuen Zimmer aufwache und dann mein kopfkissen aufmache (Bezug runter). Da kamen dann Kartoffeln zum vorschein. Diese sind dann "aufgeplatzt" und eine Fluessigkeit (vielleicht Wasser) kam heraus und hat genaesst. Ich hatte aber keine Angst/Eckel oder so, sondern war lediglich ueberrascht.(Das ist ja schon extrem komisch, aber es kommt noch mehr).
Die ganze Szene wurde von einem Mann betrachtet und er hat mir seine Hilfe angeboten. (der Vater eines Freundes, frueher hatte ich zu dem Freund grossen Kontakt, jetzt nur noch gelegentlich, weil wir andere wege eingeschlagen haben. Damit koennen wir aber beide gut leben! Seinen Vater kenn ich gar nicht so gut, er ist eher nicht so kontaktfreudig naja und meiner Meinung gibts drum auch lustigere, sympathischere Menschen). Ich wollte seine Hilfe aber nicht, mir hat das ganze auch nicht so viel ausgemacht. Ich glaube ich hab das kopfkissen dann wiederzugemacht und weiter geschlafen.
kann mir jemand dabei helfen?
Schon irgenwie komisch find ich
Ach genau, ich bin 24 jahre, maennlich und gluecklicher Single.
Danke im voraus schon mal
Matt