ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Traum zu deuten:
In diesem Traum war ich in einem Flugzeug, neben mir saß ein Typ (welcher mir vom Aussehen her schon gefallen hätte

Der Pilot war ein Chinese/Japaner und das Flugzeug flog ganz tief über dem Boden/Häuser streifte mit den Flügeln immer wieder den Boden wodurch diese beschädigt wurden. Alle Passagiere schrien, dann stürzte das Flugzeug ab, alle wollten raus. Der Pilot war ziemlich aggressiv und ließ uns aber nicht raus, sagte nur wir fliegen wieder weiter. Ich konnte dann mit meinem Sitznachbar und einigen wenigen Passagieren aus dem Flugzeug entkommen -> das Flugzeug flog weiter...wir befanden uns in einer Stadt mit kleinen Gassen und plötzlich kamen Menschen - bewaffnet mit Gewehren, welche ebenfalls sehr aggressiv waren in einer fremden Sprache etwas brüllten und uns denke ich erschießen wollten, dann war plötzlich wieder dieses Flugzeug da und wir stiegen wieder ein und flogen weg...dann war der Traum zu Ende..
Was hat dies alles zu bedeuten? Mir geht dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf...
Danke für eure Anworten!