schrecklicher Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schrecklicher Traum

Beitragvon BlackMai » 01.06.2009, 13:10

Hallo,

Ich hatte heute nacht einen sehr sehr sehr makaberen Traum, es fand in einer Art Schule statt in der meine Mutter wohl sowas wie eine Lehrerin war ... ich kann mich nicht mehr an viel erinnern außer dass ich in das leere Zimmer kam niemand da außer meiner Mutter ... wenn man zur tür reinkommt is auf der gegenüberliegenden seite eine fensterfront an der stand sie. Ich weiß nicht genau was passiert ist aber sie zog einen Revolver und meinte ich solle ihr nicht zu nahe kommen sie wolle nicht mehr usw. Ich bin auf sie zu und wollte ihr den Revolver wegnehmen sie hat heftig geweint und ich auch ... es war ein richtiges handgemenge aber dann war auch schon der traum vorbei .....

Vllt weiß jemand wie man das deuten könnte ...
Der Traum hat mich ganz schön mitgenommen denn meine Mutter hat schon einen Suizidversuch hinter sich. Wär schön wenn es keine Vorahnung von noch so einem wäre ^^'
BlackMai
Träumerle

Beitragvon BlackMai » 01.06.2009, 17:36

Abnabelung, ja also ich wohne seit nem Jahr alleine mit meinem Freund und krieg aber noch finanzielle stütze von meiner Mutter. hm~

klingt aber nach nem positiven traum XD wenn die interpretation so stimmen könnte o.o
BlackMai
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen