ich bitte um Traumdeutung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ich bitte um Traumdeutung

Beitragvon Niehuis22 » 31.05.2009, 11:20

Hallo ich bin durch zufall auf eure Seite gekommen und ich hatte einen sehr komischen Traum den ich net verstehe habe in Büchern und im I-Net nichts darüber geufunden.

Die vorgeschichte war so vor 3 Tagen haben meine Freundin und ich uns daruf geinigt das wir schluß machen da sie sich nicht mehr sicher war ob sie mich noch liebt oder nicht da sie mir auch vor 4Wochen fremdgegangen ist.
Ich hab ihr zwar alles verziehen aber es hat nicht mehr geklappt weil wir uns beide mit dieser situation kaputt gemacht haben.

So jetzt zu dem traum:

Ich habe die letzten 3 Tage in diesem Traum nochmal durlebt und mit allen tiefen und Ablenkungen die ich hatte.
Das wichtigste ist aber in der letzten nacht pasiert ich bin mit meinem Kumpel und seiner Freundin auf einen Geburtstag gefahren ich war nur beifahrer ich haben auf dem Geburtstag ziemlich gut getrunken gehabt und irgend wann so gegen 23:00 Uhr hat mich die ganze Situation wieder eingholt mit meiner Exfreundin wir haben dann beschlossen Heim zu fahren aber anstatt heim zufahren hat mein Kumpel aufeinmal vor einem Freudenhaus gehalten das neu aufgmacht hat wir sind hinein und es war alles ziemlich dunkel gehalten in Schwarz, Dunkelrot, Dunkelblau man sagte zu uns wir dürften alles Gratis Testen was mein Kumpel und seine Freundin auch gemacht hat ich aber garnet die Lust dazu hatte mir hat nur immer eine Tür faszinirt sie war Goldgelb ich fragte was dahinter sei man sagte zu ich dürfe da nicht hinhein ich habe es aber dann trozdem gemacht und dahinter war meine Exfreundin in einem ganz hellem Licht und wunder schön sofort habe ich die tür wieder zugehauen und bin rausgerannt weil ich nicht mehr konnte danach bin ich aufgwacht und merkte wie ich im Taum angefangen hatte zu weinen.

Ich bitte um hilfe da ich diesen Traum gerne deuten würde aber niergens was gefunden habe.

Dankeschön schonmal für eure hilfe

grüßle Chritopher
Niehuis22
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2009, 10:54
Wohnort: Ludwigsburg

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste