Seite 1 von 1

Wieder was idiotisches geträumt :S

BeitragVerfasst: 30.05.2009, 13:29
von kathy73
Hallo zusammen!

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich spazieren war und auf dem Weg entdeckt habe, dass ich meine Periode bekommen habe. Mein Mantel war etwas befleckt und dabei sah ich, wie ich die rote kleine Flecken in einer langer Linie hinter mir auf einem hellen Boden gelassen habe.

Was hat das zu bedeuten? Danke für eure Hilfe.

LG
Kathy

BeitragVerfasst: 30.05.2009, 13:42
von SilviaJulia
Liebe Kathy,
mir hat der Kinderarzt meiner Kinder erzählt, dass früher die Frauen in ihrem ganzen Leben mal bis mehrere Zehner-Blutungen hatten. Sonst waren sie entweder schwanger oder haben viele Jahre gestillt. Das vorweg.
Dein auslaufendes Blut sehe ich hier in dem Zusammenhang mit deinen inneren Verletzungen, die endlich sichtbar geworden sind. Deine Schutz-Um-mantelung ist durchlässig und hält nicht´s mehr zurück. Hier zeigt sich für mich deine sensible Seite, die früher sogar für Orakeln genutzt wurde.
Dein Blut kann dein Weg zu dir in dein Inneres ICH sein, das dir dein eigenes Leben bietet, statt das fremdbestimmte.
Darin sehe ich die Botschaft deines Traumes. :)

liebe Grüsse
SilviaJulia