Hilfe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hilfe

Beitragvon Stina67 » 27.05.2009, 21:12

Hallo,

ich hatte vorhin einen sehr intensiven Traum, der mich unheimlich ängstigt.

Erst habe ich auf dem Fußboden der Toilette meiner Firma gelegen und mich regelrecht von oben bis unten vollgep.......

Danach habe ich geträumt, dass mein Mann und ich zu einer Hochzeit eingeladen waren. Weil ich keine Zeit für die Vorbereitungen hatte, hat er mir mein Kleid usw. mitgebracht. Irgendwas fehlte dann doch noch, und ich bin mit dem Auto hin und her gefahren und habe mich dann andauernd verfahren. Irgendwann bin ich dann doch wieder da gewesen, wo ich hinwollte und sah dann schon einige Hochzeitsgäste. Ich sah zwei Frauen, mit denen ich auch sprach (weiß nicht mehr was) und bewunderte insgeheim ihren schönen Schmuck, vor allem ein wunderschönes Perlenarmband fiel mir auf.

Dann kam plötzlich mein Vater auf mich zu, ich sah dass sein rechter Arm herunterhing und er sich auf meiner Mutter stütze. Es sah aus, als ob mein Vater einen Schlaganfall erlitten hatte oder so. Meine Mutter ist in Wirklichkeit schon sieben Jahre tot. Ich träume oft von ihr. Ich umarmte mich mit meiner Mutter - es war eine großen Wiedersehensfreude. Dann
redeten wir zusammen, aber ich konnte sie nicht verstehen. Sie sagte mir mehrere Dinge, sie sprach aber so leise, dass ich das nicht verstehen konnte. Als ich nachfragte, wurde sie ärgerlich (das wäre sie im richtigen Leben nie gewesen).
Dann sagte sie irgendwannn -und das habe ich verstanden: Dass sie mich vermisst und dass sie mich nun am besten holt, damit wir zusammen sind.
Ich war total erschrocken und sagte: NEIN, ich will noch hierbleiben und ich war entsetzt. Ausserdem begann ich mich zu fragen, ob das wirklich meine Mutter war, die mit mir sprach.
Und dann bin ich schweißgebadet aufgewacht......

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Stina
Stina67
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen