Hallo@ all
bin 33 männlich,verh., ein 3j. Sohn.
Habe heute Nacht ein komischen Traum, vielleicht kann mir jemand deuten..
In meinem Traum schien mein Sohn krank zu sein,ich glaube eine Erkältungoder ähnliches( ich denke nichts schlimmes).Ich wollte mit ihm und meine Frau zum Arzt gehen um ihn untersuchen zu lassen.
Unsere Kinderärztin hatte ärztliche Bereitschaft,also sind wir dahin.
Meinen Sohn habe ich auf dem Arm, er lag in meinen Armen, er schlief.
Dann waren wir bei der Anmeldung, und wollten zur Ärztin, dann kam die Arzthelferin/Krankenschwester und sagte mir ich solle gefälligst die Kugelschreiber zurückgeben,Ich habe mich aufgeregt, dass Sie mir sowas vorwirft, ich würde ein Stift mitgehen lassen.
Habe den Stift auf den Boden vor Ihr hingeschmissen.
Dann ging Sie uns vorraus, wir folgten.
Ich habe dann Ihr immer die Haare gezogen, ich habe immer wieder dran gezogen, Sie hatte dann Tränen in den Augen...
Szenenwechsel,dann war ich auf einmal beim Autofahren, wie af der Autobahn, dann war die Strasse gesperrt, ein Auto stand quer, bin an einem Haus vorbei gefahren, da habe ich im Hof gesehen, dass Leute dabei sind ein Schwein zu schlachten.Dann sah ich das quergestellte Auto auf der Strasse, daneben war ein Mann gekrümmt auf dem Boden, bin angehalten und fragte ob alles in Ordnung sei, es waren aufeinmal auch andere Leute da, der Kofferraum des Autos(was quer lag) war offen und war leer es sah so aus als ob dieser Mann vorher geschlachtetes in dem Kofferraum transportiert hat. Dann sah ich dass alles OK war mit diesem Mann und die anderen Leute bei ihm waren. Ich bin dann weitergefahren.
Mehr weiss ich leider nicht.
Bitte um deutung..
Danke