Traumthema Beischlaf

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traumthema Beischlaf

Beitragvon Rosa » 26.05.2009, 09:53

- mit mehreren: der Lebenswandel oder die sexuellen Wünsche sind etwas liederlich bzw. maßlos und könnten Ihnen Schande bringen.

Das ist meiner Meinung nach vollkommen falsch. hat dieses Traumlexikon eine Türkin geschrieben???
Meiner meinung anch weisen solche Träume auf sexuelle Gewalt hin die andauert!!! Diese Traumdeutung ist Täterschutz!!!!!
Ich protestiere dagegen.

<VORURTEIL>Übrigens habe ich erst letztens in einem journalistischen Artikel gelesen, dass hauptsächlich Ausländer zu Prostituierten gehen, sehr viele Muslime, weil sie zu ihren sexuellen Neigungen nicht stehen können, da eine intolerante Ideologie (Islam) Ihnen zum beispiel Homsexualität verbietet oder weil die Schleiereulen lieber ihre Söhne verhätscheln, als dass sie eine Beziehung mit ihren Männern führen.</VORURTEIL>
Rosa
Träumerle

Beitragvon catwomen » 26.05.2009, 10:08

Hallo Rosa

Diese Deutungen wurden in vielen Jahren von bedeutenden Psychotherapeuten erarbeitet und treffen den Kern der Symbolik in den Träumen

weil die Schleiereulen lieber ihre Söhne verhätscheln, als dass sie eine Beziehung mit ihren Männern führen.

Gleichgültig was dich dazu veranlasst derart über Frauen zu sprechen, die unsere Mitmenschen sind.

Ich empfinde es beschämend solche Äußerungen von sich zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen