Hallo erstmal,
ich bin weiblich, 35 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder im Kleinkindalter
Fühle mich manchmal durch die Kinder oft eingeengt, da ich immer da sein muss und hätte oft gerne mehr Freiheiten.
Ich hatte gestern einen wirklich sehr merkwürdigen Traum:
Ganz genau konnte ich mich an den Anfang des Traums nicht erinnern. Muss wohl irgend etwas mit einem neuen Job zu tun haben (bin momentan in Elternkarenz und arbeite im Familienbetrieb mit). Die Büros waren in einem so Art Baumhaus. Dann hatte ich plötzlich so eine Art Sex mit einem Vogel (!?) Als ich die Situation begreife, wird es mir sehr peinlich und weil ich nicht möchte, dass es jemand erfährt, fange ich an, den Vogel zu erwürgen bzw. ihm den Schnabel zuzuhalten. Der Vogel ist eine Art Ente, nur war er glaub ich nicht weiß, sondern eher grau. Ich bekomme richtig das Grauen, als ich sehe, wie er sich wehrt und nicht und nicht stirbt und wie schwer es ihm fällt Luft zu bekommen. Das geht mir richtig Nahe, aber ich kann auch nicht aufhören ihm den Schnabel zuzuhalten. Dann wache ich auf...
Eigentlich gab es keinen besonderen Anlass am Tag zuvor, außer dass ich mich über meinen Mann geärgert habe, dass er mir an diesem Tag mit den Kindern überhaupt nicht geholfen hat und sich eher wie ein 3. Kind aufgeführt hat, weil er leicht angeschlagen war.
Hat jemand eine Ahnung, was der Traum bedeuten könnte?