Es ist zwar schon etwas länger her das ich das geträumt habe, aber irgendwie beschäftigt es mich hin und wieder, weil ich mir nicht sicher bin was das bedeutet.
Ich ging einen Berg rauf. Der Weg bestand aus weißen Schottersteinen unterschiedlicher Größe. Aber ich war nicht außer Puste.
Oben stand links ein Baum, der glaube ich sogar blühte, aber rechts stand sowas wie ein Haus bzw bestand es aus Balken und Dach.
Rechts sah ich die anscheinende Freundin meines Ex, die dort mit ihm wohnte. Sie beachtete ihn nicht und auch als sie mich sah machte sie weiter womit auch immer sie beschäftigt war. Ich glaube sie machte sich fertig um aus zu gehen.
Auf der linken Seite dieses komischen Hauses stand ein Einzelbett auf den ein Leiche lag-mein Ex. Sein Gesicht hatte eine komische Farbe. Ich rannte wie eine verrückte hin und umarmte, küßte und beweinte ihn. Den ganzen Tag. Irgendwann sank ich erschöpft über der Leiche zusammen und schlief fast ein. Plötzlich fing er an sich zu bewegen und wurde wieder lebendig. Er wunderte sich, dass ich da war. Wir gingen einige Meter. Dann sah er seine Frau und schickte mich weg, aber ich wollte nicht gehen. Also ging er noch ein Stück bergab mit mir und versuchte mir zu erklären, dass ich nicht dort bleiben konnte, aber er würde zu mir kommen. Er ging schweren Herzens zurück und ich sah ihm traurig nach.
WAS KÖNNTE DAS HEIßEN???