hallo
also ich bin ein mädel, 24 jahre alt und neu hier
ich hab gestern am tag was ziemlich verstörendes geträumt und hoffe auf diesen weg einige meinungen, ratschläge etc. zu erhalten.
also der traum:
ich lag unter einem baum...das bild war in gelbtönen...
nur der baum war saftig grün
und dann kam ein unbekannter skuriler typ mit riesigen schritten schlacksig und zielstrebig auf den baum zu...sein gesicht konnte ich nicht sehen
denn er zog sich plötzlich eine maske auf mit einem extrem roten (ein schönes rot) schnabel und raschelte und wühlte im baum rum.
alles war plötzlich ziemlich hektisch und er gab mir etwas kokuun-artiges in die hand und meinte ich müsse es dringend mit meinem mund verschließen anders ginge das nicht.
das hab ich einfach so gemacht...
und dann meinte er ich solle aber aufpassen, dass kolibris ziemlich fies seien, wenn man sie fängt.
und ich solle aufpassen, dass keiner in meinem mund landet weil die mir dann den atem rauben...
das passierte dann auch...
ich hatte also einen dieser kolibris im mund und bemerkte wie sich in mir ein vakuum bildete und ich keine luft mehr bekam...
er meinte nur da hast du jetzt nur zwei möglichkeiten, entweder du lässt das mit dir machen, oder du beißt dem den kopf ab.
...
ich hab dem fieh dann tatsächlich den kopf abgebissen und es so richtig knacken gespürt....
das war super eklig...
und dann bin ich aufgewacht und es war echt ein fieses gefühl
ich fühlte mich wirklich sehr komisch....
kann das kaum beschreiben...
ging dann auch noch den restlichen tag wie auf wolken...sehr komisch...
und nun zu meiner situation:
also, ich bin wieder mal verliebt in wen, der nicht in mich verliebt ist.
richtig, ich hatte diese situation schon öfter
im moment kämpfe ich mit den ängsten die mir diese situation bisher beschert hat, das sich das alles wiederholt...will heißen, die person verlieren um die es geht...gar keinen kontakt mehr zu ihm haben...das wir nicht mehr miteinander umgehen können etc.
und außerdem mit der situation das ich schier verzweifel, daran, dass ich noch nie eine beziehung hatte und mich selbst total in frage stelle...
also man kann schon sagen ich befinde mich in einer extrem situation.
und weiß auch momentan noch keinen richtig guten plan dafür...
soweit erst mal...
vielleicht reicht das ja schon...
ich wäre sehr dankbar für ein paar deutungen...
lieben dank schon mal
color