Brutaler Traum - was soll das heißen?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Brutaler Traum - was soll das heißen?

Beitragvon missymaus » 20.05.2009, 20:23

Hallo!

Ich habe mich eben richtig erschrocken, als ich wach geworden bin!

Folgendes habe ich geträumt....

...auf einer Couch saßen eine Frau mit Freund und hinter ihnen stand die Mutter der Frau mit einem Baby im Arm. Alle waren dunkelhäutig.

Vor ihnen stand ein Glastisch.

Ein anderer Mann (ebenfalls dunkelhäutig) war wütend und hat irgendetwas in den Glastisch geschmissen, sodass dieser zu Bruch ging und die Scherben trafen den Mann und die Frau auf der Couch. Weil die Frau sich erschreckte schlug sie mit dem Kopf zurück gegen das Baby!

Alles waren voll Blut und die Frau blutete sogar aus der Halsschlagader, die dann von der Mutter mit einem Finger zugehalten wurde.
Der wütende Mann hatte aber noch nicht genug und ging zu der Frau und schlug ihr noch mehrmals ins Gesicht!!

Dann nahm der Mann von der Couch das Baby auf den Schoß und der wütende Mann nahm irgendetwas und wollte auf das Baby einschlagen!!!!!!

Dann bin ich wach geworden!!!

Der Traum war soooo schlimm! Ich muss wissen, was das denn wohl heißt???

Gruß missymaus
missymaus
Träumerle

Beitragvon minush » 21.05.2009, 10:54

Hi misssymaus,

Auf jedenfall ist es ein Warntraum.. wovor er dich warnen will weiß ich nicht dazu fehlen mir Daten über deine Lebensituation?

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon missymaus » 21.05.2009, 15:08

Meine Lebenssituation...

also ich bin 23 Jahre, habe einen festen Job, lebe mit meinem Freund seit 5 Jahren in einer Beziehung und eigentlich ist soweit alles ok würd ich mal sagen...oder meinst du was spezielles?
missymaus
Träumerle

Beitragvon minush » 21.05.2009, 19:18

Hi missymaus,

etwas licht bringt das aber doch nicht genug um eine wirklich plausible Deutung zu liefern also werde ich mal meine phantsie spielen lassen...

missy... ist eigentlich ein sklavenwort....
Die schwarzen Hausangestellten nannten so ihre Herrin....
Wie kommst du zu diesen nick?
In deinem Traum kommen auch dunkelhäutige menschen vor...
Nun wenn man von ihrer Abstammung ausgehen stammen sie aus Afrika.. Das land der Wildnis, des Dschungels...des unergründlichen.....
übersetzt des Unbewußten..des Triebes...
Die Männlichen sowie die weiblichen Personen können Charatermerkmale deiner Selbst sein .. unergründlich, gewaltätig....aus der Tiefe des Unbewußten...Sie scheinen sich gegenseitig zu verletzen.
Nun warum nennst du dich missy... vielleicht auch dort ein unbewußter Wink?
wie kann ich über die diese Charaktereigenschaften Herr werden?

Anders aber kann auch der Traum verdeutlichen, daß diese Anteile in dir schlummern und es keiner missy bedarf sondern die Integration..das Verständiniss.

Wie gesagt die Deutung ist weit hergeholt da ich deine Lebenssituation nicht kenne und der Traum auch einfach eine Reaktion eines Filmbeirag über die Bronx wiederspiegeln könnte...

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon missymaus » 21.05.2009, 22:17

hui...das is aber mal eine Erklärung!
Also über Missy hab ich absolut gar nicht nachgedacht. Ich nenne mich auch sonst nirgens so!! Das kam mir einfach in den Sinn, als ich nach dem Aufstehen direkt an den PC bin, um heraus zu finden was es mit dem Traum auf sich hat!
Irgendwie gruselig, wenn ich so drüber nachdenke!!
missymaus
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen