Hallo,
ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich.
Ich bin bei meinen Eltern gewesen. Dort sehe ich hinter meinen Eltern auf der Bank 2 Kinderleichen liegen. Ein Baby und ein ca. 3 Jahre altes Kind. Ich meine, sie waren nackt.
Ich frage meine Eltern, was denn mit denen wäre, wer sie seien - sie wüssten es nicht.
Was machen wir denn jetzt mit ihnen. Antwort: Wie immer (ich habe das Gefühl, es waren schonmal Leichen im Haus und habe im Traum eine Erinnerung an eine erwachsene Leiche auf der Kellertreppe, auch nackt).
Ich gebe zu bedenken, dass wir sie doch nicht so einfach wegwerfen können. Sie hätten doch ein Recht darauf, auf einem Friedhof begraben zu werden die armen kleinen Kinder.
Also beschließe ich, mir Tüten und Kartons zu suchen und mit den beiden Leichen zur Polizei zu gehen, damit diese auf einem Friedhof begraben werden.
Habe mir Gedanken gemacht, ob wir irgendwie des Mordes bezichtigt werden könnten, habe diesen Gedanken als völlig abwegig gesehen, als käme es gar nicht in Betracht.
Bin dann aufgewacht und hab mich als erstet gefragt - wie ich denn eine Kinderleiche in einen Schuhkarton kriegen sollte, und dass ich das doch gar nicht schaffe.
Das war jetzt recht viel - ich habe versucht, alles zu schildern. Zu meiner Person - bin weibl., mitte 30 und das Thema, um das es sich bei uns momentan dreht ist, dass ich nach einigen Jahren endlich schwanger bin und wir uns seehr viele Sorgen machen, dass das Kind gesund ist.
Danke für eure Hilfe.
lG, Leonie